Kampf dem Hunger? ;-)

Hannes, Sonntag, 16.02.2020, 22:35 (vor 1530 Tagen) @ Mephistopheles2370 Views

[image]

Wer so ein gutes Viech zu Hause hat, muss nicht nach China reisen:

"Da man in Deutschland dieses Gericht nicht zubereiten kann – es fehlt ja die Hauptzutat, das Hundefleisch –, bleibt nur ein Urlaub in die jeweiligen Länder, in denen man solche Gericht essen kann. So schmackhaft dieses Rezept für kulinarisch aufgeschlossene Menschen auch klingt."

Er fordert Freiheit für die deutsche Küche: "Ich habe aufgrund meiner Einstellung, Hunde auch als Nutztier und Nahrungsmittel zu sehen, und nach dem Publizieren dieses Rezepts Morddrohungen bekommen. Manche Menschen betrachten somit Hunde nur als ihr liebstes Tier und Familienmitglied, drohen jedoch bei der Äußerung, es auch als Nahrungsmittel zu betrachten, dem jeweiligen Menschen mit Mord."

Link

Warten wir's ab, auch Pferde? Nichts ist umöglich. [[zigarre]]

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung