Es gibt den alten Spruch aus den 'zwanzigern'....

ottoasta, Mittwoch, 12.02.2020, 19:17 (vor 177 Tagen) @ Mandarin897 Views
bearbeitet von ottoasta, Mittwoch, 12.02.2020, 19:20

... also 1920er!
*
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!
*
Ist auch heute so! Gilt auch für die 'Linken'!

Die paar echten Sozis bzw. Linke die ich persönlich kenne sind durchwegs Staatsgläubige bzw. finanziell abhängig vom Staat!
Die haben noch nie ein Geschäft bzw. Firma gehabt, bzw. geleitet! Viele von denen sind nach Schule und Studium (natürlich auf Steuerzahlerkosten) direkt in die 'Politik' gegangen!
Haben noch nie eine Werkhalle von innen gesehen, noch nie auf dem Bau gearbeitet, noch nie am Fliessband gestanden.:-P

Führen das grosse Wort, wissen nicht wie es in der Wirtschaft zugeht, wissen nichts, aber wollen allen anderen alles vorschreiben!

Gilt übrigens auch für die 'Grüninnen', Studienabbrecher!

Was bleibt mir da anderes übrig als die AfD [[top]] zu wählen! Und auch viele meiner Berufskollegen haben die gleiche Meinung!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.