Das spielt keine Rolle

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 12.02.2020, 05:31 (vor 1528 Tagen) @ konstantinkoll2031 Views

In irgendeinem link habe ich bereits die Methode angesprochen. Es gibt die Möglichkeit, diese Punkte nachträglich ins Foto reinzubringen, aber es gibt auch Gelegenheiten, wo das bei der Aufnahme schon geschieht.

Das aber macht der Fotograf. Der gibt keine politische Empfehlung vor, der liefert nur gegen Bezahlung. Der verantwortliche Redakteur (meist der Chefredakteur bei wichtigen Meldungen) bekommt dann eine ganze Reihe von Fotos (mit und ohne Punkt) zu diesem Vorfall, über den berichtet werden soll, auf den Tisch, neben dem Geschreibsel des Reporters. Und genau dieser Redakteur wählt dann aus, obs ein Foto mit oder ohne Punkt gibt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung