Bei den beiden braucht's doch keinen roten Punkt

Zweistein, Montag, 10.02.2020, 23:30 (vor 142 Tagen) @ tomflitzebogen2047 Views

Da reicht doch ein ausgeschüttetes Bierglas, also Hopfen und Malz verloren[[la-ola]] .
Habe heute vorm Zuschalten vor Bares/Rares (mich interessieren da die Objekte, nicht der Dummquatscher, der kindisch mit allen per du sein will) einen Nachrichteneinspieler gesehen, bei dem die zwei Rotlinge dümmlich grinsend von einer CDU-Krise faselten. Natürlich hatten sie recht, aber sollten sie sich nicht an die eigene Nase fassen?
Sie kamen mir vor, wie Pat und Pattachon. So stell ich mir Entlaufene aus einer Anstalt vor.

Zweistein

--
Wer nicht hat Cash in der Täsch,hat eben Pech.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.