Rap(e) is Hate
Eine vorsichtige Debatte darüber, ob man in öffentlichen Räumen den islamischen Schleier nicht verbieten soll, läßt diesen Herrn die Kontrolle über sich verlieren. Eine halbe Minute lang beschimpft er Frankreich als *Land der Hurensöhne*:
https://twitter.com/nadine__morano/status/1185091301252964352
Der Typ heißt Karim Zenoud, nennt sich Lacrim und ist Rapper. Er bedient sich einer akustischen Ausdrucksform, die in den USA beheimatet ist.
Wieder läge eine Bestätigung vor, daß der wahre Haß, einer mit genozidalem Unterfutter, aus England und Amerika kommt. Das Londoner Tavistock-Institut und seine Ableger wäre eine nicht zu unterschätzende Quelle, um an die Ursachen dessen zu kommen, was uns langsam, aber sicher umbringt.
Nadine Morano, EU-Abgeordnete und ehemalige Ministerin im Kabinett der bürgerlich-konservativen Regierung François Fillons, ist über die von diesem Algerier abgelassene Beschimpfung derart aufgebracht, daß sie folgenden Tweet verfaßt:
Un dès visages de la haine anti-France ... je ne supporte pas les insultes envers mon pays et les français je demande que des sanctions soient prises! Que cet immonde personnage aille vivre ailleurs qu’en France !
Eines der Gesichter des antifranzösischen Hasses ... ich ertrage die gegen mein Land und die Franzosen vorgebrachten Beleidigungen nicht und ich fordere, daß Sanktionen ergriffen werden. Soll diese widerliche Person doch anderswo leben als in Frankreich.
Bravo, Madame! Wenigstens in Frankreich gibt es noch anständige Frauen mit einem soliden ethisch-moralischen Rückgrat, wenn auch viel zu wenige.
Tempranillo
--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).