Cohens Mässidsch für die Ah-Eff-Deh
Jacob Cohen: *Rien ne sert de se coucher devant le Lobby.*
*Es bringt nichts, vor der Lobby zu kuschen.*
https://twitter.com/JacobCohen44/status/1183404571021975552
Das schreibt Jacob der Redliche schon zum hundertstenmal, ohne daß es bei den Deutschen ankäme, für die das am wichtigsten wäre.
Anlaß seines Tweets war, daß sich amerikanische und deutsche Juden gegen eine Entscheidung des Jüdischen Weltkongresses ausgesprochen haben, Angela Merkel mit dem Theodor-Herzl-Preis zu ehren. Merkel habe sich durch ihre Unterstützung des Atomabkommens mit dem Iran und ihre Unfähigkeit, gegen den in der BRD anschwellenden Antisemitismus zu kämpfen, disqualifiziert.
Hat die Systempresse der OMF-BRD darüber berichtet und über Herrn Korenzechers Bemerkung, *daß Deutschland aufgrund der aktuellen Politik große Chancen habe, judenrein zu werden*?
Wenn nichts mehr geht, alle Argumente, sofern je vorhanden gewesen, ausgangen sind, der Hitler- und Holocaust-Joker sticht immer.
Die AfD ist gerade dabei zu lernen, daß man jedes Pokerspiel verliert, so lange die Kontrahenten dieses As im Ärmel haben.
Tempranillo
http://www1.alliancefr.com/actualites/antisemitisme-angela-merkel-ne-recevra-pas-le-pri...
--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).