Aus Dr. Finkelsteins Apotheke
In der Frage, wer die westlichen Staaten beherrscht, vertritt Jacob Cohen
seit Jahren eine sehr prononcierte Meinung.
https://twitter.com/JacobCohen44/status/1105520711035248640*Netanyahu will arabische Staatsbürger loswerden, die 22 andere Länder
hätten. Man kann ihm antworten, daß die jüdischen Okkupanten Palästinas
mehr als 100 Länder auf dieser Welt haben und kontrollieren, in die sie
flüchten könnten.*
Norman Finkelstein: *Benjamin Netanyahu is an obnoxious racist and jewish supremacist. And then all of those descriptives, obnoxious, racist, jewish supremacist he is wholly representative of the israeli population.*
https://www.youtube.com/watch?v=sbn-ms4ma70&t=416s
Gilad Atzmon bezeichnet Israel als *rassistischen Nazi-Staat*. Das scheint auf den ersten Blick völlig richtig. Der Hinweis auf Atzmon, aber auch Goldstein, Gerard Menuhin und Jacob Cohen wäre hervorragend geeignet, sehr von sich eingenommenen und ihre Macht sichtbar auskostenden VertreterInnen einer gewissen Lobby, die es natürlich nicht gibt, effektvoll Kontra zu geben.
Im zweiten Blick sollte man jedoch erkennen, daß Israel exakt das ist, als was es sich bezeichnet und von der ganzen Welt auch so gesehen wird, die einzige Demokratie im Nahen Osten.
Der scheinbare Widerspruch zwischen israelischem Verhalten und dem, wie sich Klein-Otto und -Erna die Demokratie vorstellen und zusammenphantasieren, läßt sich ohne allzu große Anstrengung auflösen:
Die Ausnahme für jüdischen Rassismus, Suprematismus, Kolonialismus und Expansionismus ist Bestandteil der Demokratiereligion und ihrer Grundwerte.
Gilad Atzmon: *The French Jewish institutions see Soral’s call as a vile anti-Semitic message as it doesn’t seem to accommodate Jewish exceptionalism.*
Tempranillo
https://www.gilad.co.uk/writings/2019/4/18/on-jews-being-united?fbclid=IwAR3B5JRBuxa1Fb...
--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).