Möglichkeiten gäbe es viele

nereus, Donnerstag, 06.09.2018, 13:29 (vor 2272 Tagen) @ Fidel3371 Views

Hallo Fidel!

Ich bringe mal eine „unverfängliche“ Quelle. [[zwinker]]

Der Debitismus verweist immer - und das nicht zu Unrecht - auf die Machtverhältnisse, die via Staat gesichert werden.
Diesen Rückenwind nutze ich jetzt, zitiere aus untenstehendem Artikel und stelle dann etwas in den Raum:

.. ist die PKK eine, von einer wachsenden Zahl an Terroristischen Organisationen, welche sich signifikant auf den internationalen Drogenhandel stützt.
Im Oktober fügte die US-Finanzbehörde drei Senior-Führer des PKK/Kongra-Gel zu ihrer Liste von ausländischen Drogenhändlern hinzu.
Die PKK ist zusammen mit der Revolutionary Armed Forces of Colombia (FARC) eine von nur wenigen Organisationen weltweit, welche von der US-Regierung sowohl als Terroristische Organisation wie auch als signifikante ausländische Drogenhändler bezeichnet werden.
Nach Berichten der Organisation für International Strategic Research, deren ausführlicher Bericht hier eingesehen werden kann, ist Drogenschmuggel die Hauptfinanzierungsquelle des PKK-Terrorismus.

Bei Bedarf nach mehr bitte hier entlang: https://linkezeitung.de/2017/09/16/die-kurdische-connection-israel-isis-und-usa-anstren...

Dort werden auch die prima Beziehungen zu einem Kleinstaat erwähnt, der hierzulande natürlich völlig unbedeutend ist. [[ironie]]

Betrachtet man dieses Gemengelage und das oftmals sonderbare Verhalten deutscher Behörden bei mutmaßlichen Organisierten Verbrechen (siehe NSU) dann wird zumindest ein Motiv sichtbar, dieses Thema mit Krawall zu überlagern.
Das ist noch kein Beweis, aber ein Indiz dem man nachgehen könnte.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung