BRD = Schauplatz türkischer Innenpolitik

Fidel, Donnerstag, 06.09.2018, 10:45 (vor 2272 Tagen) @ nereus3359 Views

Hallo

die Begründung für das PKK Verbot in der Bundesrepublik ist lesenswert:
https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeiterpartei_Kurdistans

Zitat:
Dem EUROPOL-TE-SAT-Bericht für 2013 zufolge profitiert die PKK an allen Phasen des Drogenhandels wie dem Drogentransport über die Türkei nach Europa, der Verteilung und des Verkaufs. Unter anderem erhebt sie „Steuergeld“ von Drogenhändlern, die die türkische Grenze überqueren

Das hat natürlich nichts mit den Dörnermorden zu tun, nichts mit Geldwäschefirmen und mit in der BRD operierenden ausländischen Diensten, die im gegenseitigen Einverständnis unbequeme Personen .... (vgl. Interview Fatalist)

Genau wie in Chemnitz alles pöse rrrrrechts; die Ermittlungsergebnisse der Polizei unter politischer Beurteilung postfaktisch....
...weil unterwandert!

-------------

Wenn man alles umdreht entsteht Sinn. Nicht nur die Bundesregierung liefert Waffen an Jesiden, auch Linksextrme sammeln Geld für Waffenlieferungen an die Rojava..? https://www.youtube.com/watch?v=_bW8sap8-7k ... mit freundlicher Unterstützung der "Grünen".

Die Balance aus Hilfe an die Türkei und an die Kurden ist zerbrechlich, weil die Kurden über die Hintergründe wissen.

Das Geschrei um Rechte tarnt den ganzen Zirkus.

Im übrigen machen mir Antifaschisten Angst, die Waffenlieferungen bewerkstelligen, weil Lieferungen von Waffen auch nach Deutschland funktionieren....und es der "gerechten" Sache dienen wird.

Wir sind im Vorbürgerkriegszustand

Abraços
Fidel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung