Was im Moment nicht mehr ist, …

Ostfriese, Freitag, 09.02.2018, 08:55 (vor 2266 Tagen) @ Ashitaka2001 Views

Hallo Ashitaka

Derweil darf man aufgrund der vielen unnötigen politischen Informationen
und Spaltereien hier im Gelben davon ausgehen, dass die Tragweite der
eu-weiten
Einigungen nicht
mehr mental erfasst und diskutiert wird. Weil der Zugang fehlt. Die
Recherche-Zeit hat das Forum hinter sich, so auch im Falle des
Koalitionsvertrages.

… kann ja wieder werden.

Ich vergleiche das mit den Mendelschen Regeln, die in den 1860er Jahren von dem Augustinermönch und Hilfslehrer Gregor Mendel erkannt wurden. Erst 1900 wurde sein Wissen von den Botanikern Hugo de Vries, Carl Correns sowie Erich Tschermak unabhängig voneinander wiederentdeckt und die nötigen Beweise erbracht.

Auch für Paul C. Martin gilt der Satz: "Meine Zeit wird schon kommen!", den Gregor Mendel nachweislich und berechtigt über sein Werk formuliert hat.

Gruß â€“ Ostfriese


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung