Recherche-Zeit ist dottore-Zeit

Rybezahl, Freitag, 09.02.2018, 02:08 (vor 2262 Tagen) @ Ashitaka2237 Views

Hallo, Ashitaka!

Derweil darf man aufgrund der vielen unnötigen politischen Informationen
und Spaltereien hier im Gelben davon ausgehen, dass die Tragweite der
eu-weiten
Einigungen nicht
mehr mental erfasst und diskutiert wird. Weil der Zugang fehlt. Die
Recherche-Zeit hat das Forum hinter sich, so auch im Falle des
Koalitionsvertrages. Wir lassen uns lieber von den oberflächigen
Scheingefechten, den bestellten Polit-Schauspielern oder der
Dauerbeschallung durch richtungslose, aber unsere Angst stets tragende
Nachrichten(überblicke) blenden!

So ist es!

Ist es nicht komisch, dass da Erwachsene hinter vernetzten Strommaschinen sitzen und glauben, die Welt verbessern zu können durch Gerede? Gerede, das durch Raubbau ermöglicht wird, was heißt: das Gerede kann nur durch weiteren Raubbau fortgesetzt werden. Das Gerede benötigt sich quasi selbst.

Vielleicht ist die Erde ja auch prall mit Erdöl gefüllt. Aber selbst dann lohnt sich die Förderung dann nicht mehr, wenn die Förderung das übersteigt, was "nachläuft". Es kann ja nicht die ganze Erde gleichzeitig angebohrt werden; und irgendwas wird dann ja trotzdem umgewandelt (Öl -> Qualm) und wenn die Erde irgendwann doch "leer" ist, dann ist alles Öl auf oder über der Erde. Fällt die dann zusammen oder war die schon vorher hohl? Bis dahin haben uns aber evtl. schon die Vogonen erwischt.

Wenn nicht, dann möchte ich derjenige sein, der den Tesla in der Marsumlaufbahn kauft. Ha!

Gruß!

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung