Eva Högl soll Arbeitsministerin werden?

Canario, Donnerstag, 08.02.2018, 10:45 (vor 2267 Tagen)6118 Views

Als ich das gerade bei phönix gehört habe dachte ich, ich traue meinen Ohren nicht!

Ich hoffe ihr wisst noch, wer Eva Högl (SPD) ist.
Das ist die Tante, welche beim Terroranschlag von Barcelona, als Schulz vor der Kamera seine Floskeln stammelte, im Hintergrund ihre Faxen gemacht hat. Und die sich auch danach bei beim anschliessenden Shitstorm noch tiefer in die Gülle geredet hat.

https://www.youtube.com/watch?v=_fLsdeboLX0

Und statt dass die für alle Zeiten in die Wüste geschickt wird, bekommt die jetzt eines der wichtigsten Ministerien?

Ich habe wirklich den Eindruck, die sitzen da irgendwo zusammen und überlegen sich jeden Tag, wie sie die Leute in Deutschland noch verarschen können und klopfen sich auf die Schenkel, wenn sie damit durchkommen.

Wo beibt der Aufschrei?

Das kann man echt nur noch aus dem Ausland und mit Abstand ertragen :-(


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung