Jeder spricht für sich selbst
Hallo!
Der Fixpunkt war und ist für
mich der Debitismus. Über diesen kann mit jeder politischen und
unpolitischen Bewegung gestritten werden.
Nein. Mit den Autoren der Nachdenkseiten kannst du darüber diskutieren,
mit den Anhängern von z.B. Indymedia kannst du nicht darüber
diskutieren.
Das weiß ich nicht. Vielleicht doch. Du sagst das so daher. Um Indymedia ging es mir aber gar nicht. Mir ging es darum klarzustellen, dass ich kein Mitglied eines Vereins oder einer Vereinigung bin und nur für mich selbst spreche und auch nicht für mich sprechen lasse. Ich gehöre nicht zu deinem "Unser". Möglicherweise habe ich dich falsch verstanden oder du hast dich misslich ausgedrückt.
Das ist im Kontext des Vereinsverbotes des Innenministeriums zu sehen.
Der gesellschaftliche Wandel ist unverkennbar und Vorspiel
der kommenden Aufrüstung.
Inwiefern? Was für ein Wandel? Der Kulturmarxismus ist weit gediehen, er
hat fast alle Bereich erfasst.Da ist kein Wandel erkennbar, eher noch zu schlimmeren Auswüchsen des
Kulturmarxismus.
Die etablierten Parteien haben sich offensichtlich den Massenbewegungen angepasst. Dir geht es vielleicht nicht schnell genug, doch Achtung: vielleicht geht es dir bald auch viel zu schnell.
Und welche Aufrüstung ist jetzt gemeint?
Diese hier:
https://www.bmvg.de/de/themen/verteidigungshaushalt/verteidigungshaushalt-2017
Zitat:
"Verbesserungen der materiellen Ausstattung der Bundeswehr sind nur im Einklang mit steigenden Investitionen zu realisieren. Mit dem Haushalt 2016 und 2017 sowie der Finanzplanlinie bis 2020 wurde bereits eine Trendwende bei der Finanzierung der Bundeswehr eingeleitet, die sich in den kommenden Jahren fortsetzen wird."
Für weitere Informationen einfach ein bisschen rumklicken.
Ziel sind die 2% des BIP. Trump fordert es ja auch. Aufrüstung ist nicht besonders populär (besonders in der BRD), weshalb eine Situation der Angst und Spannung zur Durchsetzung solcher Anstrengungen durchaus vorteilhaft sein kann.
Diese Planung kann sich aber auch ganz schnell in noch ungeahnte Höhen schrauben. Auch im EU-Rahmen möglich. Schafft Arbeitsplätze und bringt Rohstoffe. Ohne Ende bis zum Ende...
Es grüßt der
Rybezahl.
--
Wenn der Tag kommt, wo die Menschen über die Regierungen herrschen, werden die Menschen keine Regierungen mehr brauchen. Bis dahin sitzen wir in der Scheiße. (Charles Bukowski)