Aus der ganzen Grün-Linken-Ecke gibt es nur eine Frau, die genau auf dieses Thema schaut: Alice Schwarzer!
KGE ist eine verhinderte Pastorin. Zum Studienabschluss hat es nicht gereicht. Sie wirft vieles durcheinander. Äußerte sich sogar einmal im Frühstücksfernsehen dahingehend, dass die Nazis die Frauenkirche in Dresden zerstört hätten.
Da ist eindeutig irgend eine Art von Tunnelvision am Werk. Egal, was passiert, zum Schluß sind es immer die "Nazis". Das hält sie vmtl. für die "ungefährlichste" Aussage in Deutschland, denn dort herrscht breite Übereinstimmung, während alles andere ja zu einem "Shitstorm" führen könnte.
Diese Frau betrachte ich als eine der schlimmen Peinlichkeiten in D. Ich schätze jedoch, dass sie die ganzen Dinge noch nicht einmal aus Bösartigkeit durcheinanderwirft, sondern aus dem gleichen Grunde, warum sie ihr Studium nicht abgeschlossen hat........
Vielleicht sollte man einmal zusammenschreiben, welche Schäden die Kirchen in der Gesellschaft anrichten......
Wenn ich an all die "Kirchenleute" aus dem Osten denke, die jetzt durch "wahre Wunder" im Westen "den Ton angeben", dann haut es mich immer wieder aus dem Sattel.
Merkel, Gauck, Göhring-E., Petry......
Wobei Petry wirklich zu den Mutigen zu zählen ist, denn die ist alles andere als "stromlinienförmig". Sie scheint auch erheblich weniger Angst zu haben als die vorher Genannten, denn die kriegen ja eh nur Worthülsen über die Lippen.
--
For entertainment purposes only.