gesamter Thread:
- Volkswagen AG, 70% gefallen -
stokk',
24.06.2026, 20:49
- Rheinmetall AG -
stokk',
24.06.2026, 21:27
- Einstiges Posting hier zu KUVen namhafter Rüstungsunternehmen mT - day-trader, 24.06.2026, 22:08
- Ich halte eigentlich VW fuer ein interessantes Investment. -
Dragonfly,
24.06.2026, 23:51
- Hast Du auch daran gedacht, ... -
neptun,
25.06.2026, 00:59
- Diess, das und Blume-Ananas.... mT - day-trader, 25.06.2026, 14:27
- Die Scheichs auch... - stokk', 25.06.2026, 10:24
- Hast Du auch daran gedacht, ... -
neptun,
25.06.2026, 00:59
- Rheinmetall AG, 50% gefallen -
stokk',
25.06.2026, 09:58
- Auch ein stock' lässt sich mal beirren, oder? -
Miesepeter,
26.06.2026, 10:16
- re - stokk', 26.06.2026, 12:13
- Auch ein stock' lässt sich mal beirren, oder? -
Miesepeter,
26.06.2026, 10:16
- Rheinmetall AG -
stokk',
24.06.2026, 21:27
![[image]](https://i.ibb.co/Q3qm786n/rhm50.png)