Herrlicher Totalitarismus! Die Schönheit und die Menschlichkeit von Verboten
werden ja sowieso allgemein nicht verstanden und daher bedeutend unterschätzt. Und lediglich, oder besser noch, ausschließlich die Symptome ihres Niedergangs hingebungsvoll zu bekämpfen, zeugt von der hervorragenden, jetzt gar krebsartig wuchernden geistigen Gesundheit einer Gesellschaft und ihrer aufgeklärtesten Vertreter!
Es ist mithin schon wesentlich schlimmer als ich bisher annahm. Der intellektuelle Verfall und die mentale Schwindsucht springen einem direkt und unvermittelt, selbst aus dem nächtlich gedämpften Glanz des Bildschirms, mitten ins Gesicht.
Das sich in den Rausch völligen Irrsinns steigernde Tollhaus und seine unerbittlichen Betreiber haben also auch unter uns hier ihre heimlichen unheimlichen Anhänger.
Klingt wahrlich tragisch - ist aber so.
Das muss man wohl oder kotzübel so einfach zur Kenntnis nehmen.
Die große Einheitsfront rollt über die Buckel der sich willig beugenden, ehemals mehr oder weniger lediglich anpassungsbedingt zwangsweise Aufrechten, immer mehr Fahrt aufnehmend, hinweg.
So geht's nun endgültig dahin.
Mehr gibt's nicht zu sagen.
--
„Wir Feinde des allgemeinen Wahlrechts hören nicht auf, uns über den Enthusiasmus zu wundern, den die Wahl einer Handvoll Unfähiger durch einen Haufen Inkompetenter weckt.“ Nicolas Gomez Davila