Die Erklärung könnte u.U. ganz einfach sein (Spekulation): (mT)
Die Verantwortlichen an den Schaltstellen agieren im Auftrag ihrer Hintertanen. Bei Graichen und Habeck sowie dem Lenchen war es klar, Jennifer saß ihr ja direkt zur Kontrolle im Nacken, beim Merz ist es auch klar, Blackrock.
Das ganze läßt sich erklären, wenn man entweder die Umsetzung des Morgenthau-Plans incl. Umvolkung annimmt, dann paßt alles. Sogar der Hooton-Plan paßt ins Schema.
Und, wie ich schon einmal spekuliert habe, daß es Reparationszahlungen im großen Stil als geheime Zusatzvereinbarung beim 2+4 Vertrag nach ca 20 Jahren Wiederaufbau bis ca 2010 gab. Bis 2099 Ausplünderung auf breiter Basis als Strafe für WK II, nachdem sie die Kuh infrastrukturell von 1990 bis 2010 ertüchtigt haben.
Mitterand hat den Euro ja schon als "Versailles II ohne Krieg" bezeichnet, die Vereinbarungen über die Gaslieferungen und die Tribute dazu via 5-Mann Firma wurde hier auch schon thematisiert.
Es ist klar, keiner der Besatzer hat vergessen, daß Deutschland den Krieg verloren hat und seit 1945 keinen Tag souverän war, und die Reparationen wurden auch nicht vergessen, siehe Polen und Griechenland, die am 2+4 Tisch nicht dabei sitzen durften.
Die Umvolkung findet aber erstaunlicherweise auch bei den Besatzern im UK statt. Ist das einfach nur die Durchsetzung der Schwabschen Durchmischungs- und Globalisierungsagenda?
Eine ganz verrückte Idee: vielleicht möchte Israel seine Palästinenser loswerden und hat den ehemaligen Schurken Deutschland dafür ausersehen. Dafür werden jetzt die ganzen Mohammedaner bei uns eingebracht, das schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe: a) Umvolkung und Ausradierung Deutschlands als Rache für 1933-45 und den Holocaust, und Loswerdung der Islam-Terroristen vor Israels Haustür.
Ganz nebenbei kann man sich auch noch vorstellen, daß man das Land hier total von seiner autochtonen Bevölkerung befreit, es durch die Fachkräfte total herunterkommen läßt, wenn die dann mal keinen kostenlosen Fraß hier bekommen hauen sie wieder ab wo sie hergekommen sind, und die Israelis, von denen viele Ashkenazim sind und aus D/EUR/oder sogar aus der Palz stammen, kommen hierher wieder zurück. Dann kann man an der kommenden Gentrifizierung verdienen, wie anno dazumal im heruntergewirtschafteten Philadelphia, in Brooklyn etc. Billig aufkaufen wenn alles kaputt ist, renovieren und teuer wieder verkaufen...
Viele meiner Besucher aus Israel haben sich unser Land und unsere fruchtbaren Landschaften angesehen und fanden, daß das "das Paradies" sei. Klar, Israel ist grade mal so breit wie die ganze Palz.
Es ist zwar nicht das "heilige Land", aber gewissermaßen schon annu dazumal auch ihre Heimat (Schum-Städte Speyer-Worms-Mainz, die seit Jahrtausenden fruchtbare Landschaft, wo Wein wächst, das Getreide und Zuckerrüben gedeihen, die Sonne 2500 Stunden im Jahr scheint und es noch... ausreichend regnet, manchmal auch nicht. Seit 7500 Jahren wohnen die Menschen hier und genießen dieses Paradies, vor gerade mal 2000 Jahren wußten auch die Römer das zu schätzen, und die kamen bekanntlich von südlich der Alpen. Südtirol ist übrigens auch nicht schlecht in den Augen eines Pälzers.
Wenn das hier nicht das Paradies sein soll, wo soll es denn sonst liegen? @Hasso kann das bestätigen, @Rain auch.
Das ganze ist nicht wirklich belegt, es ist eine Spekulation auf der Suche nach einer schlüssigen Erklärung für Dinge, die einfach nicht mehr Zufälle sein können.