Nun, es ist vordergründig ein weiteres Zeichen der Verdummung der Wähler, weil sie völlig naiv und ohne Weitblick Parteien wählen, die genau dies herbeiführen

Brutus ⌂, Montag, 10.03.2025, 00:38 (vor 6 Tagen) @ Plancius1530 Views
bearbeitet von Brutus, Montag, 10.03.2025, 01:10

Hier wird zwar der Fall "Meeresverschmutzung" beschrieben, aber es ist ein und derselbe Verursacher:
Die deutsche linksgrüne Politik, (nebst Parteien, die es ihnen gleich tun) und namentlich all Jene, die sie authorisiert haben!

https://telegra.ph/Wie-die-deutsche-grüne-Politik-die-Weltmeere-mit-Plastik-verschmutzt...

Das ist an der Straße und im Wald genau dasselbe!
Wenn wegwerfen des Alten, am manchen Stellen schon teurer, als genau dies neu zu kaufen ist, dann kommt genau das dabei heraus!

Daß Müll zum Problem eskaliert, ist einzig und allein politisch verursacht!
Da gibts Niemand sonst als Jene, die das authorisieren.

Und dass die Ausländer jetzt tatsächlich noch weitgehend unverschuldet den Buhmann spielen müssen und werden, (weil man ihnen jegliche Verschmutzung in die Schuhe schieben kann und wird) setzt dem noch die Krone auf.

Die waren so, aus einem anderen Grund.

Und bei einer Bevölkerung, wo Muttersprachler schon kaum verstehen, wie man was wo abzugeben haben soll, geschweige denn noch total totschick "online", da hörts doch auf, die können gar nicht anders, als es aus dem Fenster werfen, weil Alles andere ist und zwar ganz bewusst, fast so wie die Tickets an ÖPNV Automaten, so kompliziert, dass man nur Fehler machen kann und wird!
(Weiste noch warum die loveparade in Berlin gekillt wurde? Auch deshalb! Wegen Müllpolitiker!)


Es gibt ja Entsorgungspunkte, da muss man u.U. auch mal 20 km mit Hänger hinfahren. Wer das nicht als Zumutung versteht, umfasst das Problem nicht!
Früher gab es Sperrmüll - Punkt!

Du hast folgerichtig und mit Vorhesage, das Ergebnis dieser aus- oder sagt man entarteten (?) Politik beschrieben!

Warum war es denn früher so sauber? Weil man alles ohne dumme vorwurfsvolle Rückfragen überall offiziell kostenlos entsorgen durfte!

Aber das diese DEUTSCHE Politik selbst der größte Umweltverschmutzer der Weltmeere ist, während gleichzeitig das GEZ diese verschmutzen Weltmeere unisono gegen Dritte anklagt, Hand aufs Herz, haste das auch nur geahnt?

Warum schmeißen die Fischer in der Ostsee die im Netz verhakte hochgefährliche Munition aus WK II, trotz des Wunsches, diese ordentlich an Land entsorgen zu können, immer und immer einfach wieder über Bord?

Weil die, genau wie wir im Teletubbieland leben oder anders gesagt,
weil die (arg vorstellungshorizontbegrenzte) Politik es genauso eingefädelt hat!

"Auch hierbei gilt also:" wer weder sich noch seinen Feind (er)kennt, wird jeden Krieg verlieren!"


PS
Bruhahaha, krieg grad einen Hinweis, dass es in der DDR an manchen Punkten ähnlich war oder gewesen sein soll:
Der unverbrauchte Rohstoff, aus dem man Kunststoffformen "schäumen" konnte, konnte man offiziell nirgends entsorgen! Man verließ notgedrungen sich in den Betrieben auf die Risikobereitschaft manch LKW Fahrer die eine Stelle kannten und die Rücksichtslosigkeit hatten, dies in der Landschaft zu verklappen! 1:1 zum verlinkten Text oben!

Wisst Ihr eigentlich alle schon, wo und wie ihr Eure kaputten PV Anlage abschließend "entsorgt?"
Allein schon von der politisch ebenfalls hirnlos aufgezwungenen Wärmedämmung auf Fassaden (eingebaut nicht mehr sortenrein) hört man ja bereits das Übelste!

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung