Kann ich nicht nachvollziehen. Biden, Nuland, WEF und Co eigentlich ganz lieb und haben das Nazi-Shithole aufgebaut, damit es nun "geplant" wieder eingerissen wird?
Mir sind die ganzen Einwände, wie in den kürzlichen posts von @ikonoklast plus Zuschriften (dank dafür) und vielen "Knechtels" dieser Welt, zum jetzigen Treiben weitgehend bekannt.
Grob: Alte Garde gegen neue (Technokraten-) Garde und am Ende alles noch schlimmer.
Mein Punkt: Reale Alternativen haben wir nicht. Jetzt müssen wir uns mit der um sich schlagenden alten Garde in Europa auseinandersetzen, sie aus der Macht befördern und den schaden endlich begrenzen. Sonst war es das hier.
Dann sehen wir weiter. Das man via AfD indirekt mit den Unantastbaren paktieren muß, ist strategisch nötig. Hauptsache, die Finger bleiben gekreuzt.![[[freude]]](images/smilies/freude.gif)
Was wir nie vergessen dürfen: Wir befinden uns im xD-Schach in Echtzeit und ständig ändernden Bedingungen. Sunzi 24/7. KI-Unterstützt. Und somit nicht jede Handlung von Trump und Co mit 2D beurteilen. Unser Problem: Unsere Top-Politiker liegen auf Pac-Man-Niveau und können nur 2D. Und ein großer Teil der Bevölkerung, in DE seit 45 gezielt herbei geführt, leider auch.
Gruß
Odysseus