Divide et impera...

Domino, Mittwoch, 29.01.2025, 08:27 (vor 18 Tagen) @ Brutus1099 Views

Geschätzter Brutus!

Zunächst möchte ich mich für deine vielen Kommentare bedanken, welche ich immer wieder interessiert lese, da ich häufig von deinen erarbeiteten Erkenntnissen - positiv - überrascht bin!

Leider hast du nicht auf meine Anfrage reagiert, welche ich vor einigen Wochen an dich gerichtet hatte:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=664224

Ich würde mich freuen, wenn du hierzu deine Meinung kundtun würdest.

Meine Familie ist familiär über Heiraten und Freundschaften eng mit Polen verbunden und ich versuche bei Aussagen wie z.B. von dir: "Charaktere vererben sich! Bei den Japsen, den Itackern, den Spaniern und den Pollacken, weil das haben sie sich jetzt auch wieder verdient, ganz genauso!" doch etwas vorsichtiger zu sein. Für mich gibt es nicht DIE Polen, Russen, Japse oder andere Völker! Das ist Elitensprech!

In meinem deutsch/polnischen Familien- und Freundeskreis kenne ich viele Menschen, welche emphatisch, klug, gut ausgebildet, hart arbeitend, hilfsbereit und sehr verlässlich sind. Von diesen Familienmitgliedern und Freunden (viele Schlesier) weiss ich, daß es auch innerhalb der polnischen Bevölkerung Vorbehalte und Abneigungen zu bestimmten Regionen und den dort lebenden Polen gibt! Das DIE Polen als Gesamtheit, dem deutschen Volk "ans Leder" wollen, halte ich generell für falsch und steht als Stereotyp einer notwendigen Völkerverständigung im Sinne der Menschen entgegen.

Es sind immer wieder die oberen 1% einer Bevölkerung - die Psycho- und Soziopathen - welche sich hinter diesen Stereotypen verstecken und mittels ihrer Medienmacht die Völker in deren Kriege schicken! Also hier bitte ich generell die Foristen des DGF dieses "Elitensprech" zu vermeiden und statt dessen die Unmenschen/Vernichter/Zerstörer/Psychopathen (soweit erkennbar) beim Namen zu nennen - diese Wesen müssen an die Wand gestellt werden und nicht die gemeinen Völker!

Mit allerbesten Grüßen

Domino


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung