Die Feinde

Kaladhor, Münsterland, Dienstag, 28.01.2025, 16:46 (vor 19 Tagen) @ stokk'2181 Views

Deutschlands sind die Engländer, und ich sage nicht umsonst nur Engländer, und die mit ihnen verbandelten USA, die Polen sind nur wieder die willfährigen Lakaien wie schon damals in den 30ern.

Was meint ihr wohl, wo die „Erbfeindschaft“ zwischen Frankreich und Deutschland ihren Ursprung hatte? Oft genug haben Frankreich und einzelne, deutsche Staaten oder auch das gesamte Heilige römische Reich Deutscher Nationen den Engländern ihre Grenzen aufgezeigt. Und auch Russland gehört mit zu der Riege, da die russischen Zaren bevorzugt deutsche Prinzessinnen geehelicht haben.
Man kann also guten Gewissens davon ausgehen, dass es gerade bei der englischen Elite einen tief verwurzelten Hass auf die kontinentaleuropäischen Mächte gibt. Und so wird mal der eine, mal der andere Staat als Hebel gegen die anderen eingesetzt…oder es springen die Polen ein, die weder mit den Deutschen noch mit den Russen können.

Der General de Gaulle hat das wohl ziemlich schnell erkannt, als er ab 1940 in London die freien Franzosen hinter sich sammelte. Und das erklärt auch die spätere Zusammenarbeit mit Adenauer und die Idee des Europas der Vaterländer…man überlege hier auch mal, wie lange es dauerte, bis Großbritannien auch Teil dieses Europas wurde. Zu Beginn waren es ja nur Frankreich, Deutschland, Italien und die Benelux-Staaten… wenn man tiefer drauf blickt, alles Länder die von England für ihre Zwecke benutzt wenn nicht missbraucht wurden.

Der wahre Feind ist daher England.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Immer daran denken: Wer die Altparteien wählt, wählt den Krieg!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung