Das kann ich nur unterschreiben. All die Leute, die jahrelang "mitgemacht" haben und plötzlich austreten un ihre "Erkenntnisse" medienwirksam vermarkten.... dann möglichst noch das Mandat behalten....
die subsummiere ich alle unter der Rubrik "vmtl. durch "Dienste" installiertes Personal". Da nach den erfolglosen NPD-Prozessen die deutschen Gesetze dahingehend geändert wurden, dass die deutschen "Dienste" kein Personal mehr in Führungsebenen von beobachteten Parteien installieren dürfen (offenbar sind untere Ebenen noch erlaubt), gehe ich davon aus, dass zumindest die deutschen Dienste ihr Personal abziehen mußten. Das geht natürlich am Besten durch spektakuläre Austritte. Daher betrachte ich alle diese Austritte unter Vorbehalt.
Ausländische Dienste sind diesen Beschränkungen nicht unterworfen. Außerdem gehe ich davon aus, dass die "Dienste" nicht nur Personal in "beobachteten" Parteien installieren, sondern in ALLEN Parteien. Prominentestes Beispiel: Brand und Guillaume.
An dieser Praxis wird sich nichts geändert haben.
Am Sinnvollsten ist es sicherlich, die Ergebnisse der Handlungen betreffender Personen anzuschauen. Es gibt keine Zufälle!
Insofern ist das angesprochene Spektakel im Bundestag sicherlich auch kein "Zufall", sondern ein gezielt eingesetztes Mittel zur Diskreditierung der Partei.
Es gibt keine Zufälle in diesem Bereich.
--
For entertainment purposes only.