Hier die Frage Dich: Wie viel Weißkittel steckt im Child Traffic

Brutus ⌂, Montag, 30.12.2024, 23:19 (vor 4 Tagen) @ BerndBorchert1378 Views
bearbeitet von Brutus, Montag, 30.12.2024, 23:35

Metapher eins:

Wie legt man einen Sumpf trocken, wenn man kein Geld für einen Spaten hat


...und Gegner der Trockenlegung mit 100 Baggern mit Fahrern 24/7 besetzt und laufenden Motoren bereit stehen, jeden sich zeigenden Spatenstich per Baggerschaufeleinsatz sofort zu schließen?

Absurde Lage?

Gucken wir mal.
Meine Frage wendet sich an Dich, da Du diesen Sumpf von innen kennst, genauer Teile davon kennen könntest oder sogar wissentlich dazu genötigt bis, ...sparen wir uns weitere Details.

Bevor wir zur Sache kommen, noch eine zweite Metapher vorweg – obgleich die erste eigentlich schon schlimm genug anmutet.

Du willst ein Haus verkaufen 500 K inserierst und bekommst drei Interessenten, die ganz lieb sind und es gerne haben wollen es gerne in Deinem Sinne weiterpflegen und bewohnen, also irgendwie erhalten, aber freilich nicht aus dem vollen Schöpfen aber Jeder von ihnen hätte es verdient und faktisch überlegst Du, mit wem Du dann zu Potte kommst.

Plötzlich erscheint aber ein vierter Interessent, der bietet Dir 800 K hat das Geld dabei legt es auf den Tisch und verspricht es sofort abzureißen und einen Parkplatz draus zu machen.

500 K vs. 800 K

Die 800 nicht ganz auf Deiner ideologischen Linie aber acht sind nun mal drei mehr als 5, oder?

Du wirst Dich kaum gegen die 800 k entscheiden! Weil‘s Niemand macht!

Puh, und jetzt gehts an Eingemachte.

https://youtu.be/MhHBmOym9rY?t=733
(gespiegelt mehrfach im Netz, also kriegste nicht mehr weg)

Dieses Video, erachte ich ein enormes Highlight, und ich bin sicher, dass ich damit nicht alleine bin.
Da lässt einer tief tief blicken, legt faktisch seine ganze Karriere offen ein Multimillionär vom schwerstkriminellen Start bis zur absoluten maßlosen Völlerei, bis aber auf ein Detail, um welches es mir hier geht, den Child Traffic, und seiner betroffenen großen Schwester.

C. Machte schon vieles Sichtbar und etliche haben sich von Deinen Berufskollegen gesund distanziert, aber die Kernaussage und die ist unzweifelhaft nachzuvollziehen, ist dass die Weißkittel am Start dieses Childtraffic stehen, faktisch nahezu konkurrenzlos.

Sie stehlen den Müttern mit der Geburt das Kind und vorbereiten das gesamte Umfeld und die Aktion den Umgang mit der werdenden Mutter dahingehend. (stärkste Parallelen zu C. Zeit, als man seine Angehörigen nicht mehr im KKHS besuchen durfte und diese einsam und verlassen von der Familie verstarben!)


Ganz ehrlich, darunter sind die schlimmsten Verbrecher des Planeten, oder findest Du noch Schlimmere?

In Serbien der 1970er Jahre, wo es sich zugetragen hat (noch keine Entwarnung) wäre es nach seinen Recherchen zu 250.000 UNAUFGEKLÄRTEN Fällen gekommen.

250.000

Wo sind diese Kinder alle?

Wer bestellt diese? Wer zahlt?

Und wer zahlt aus der Portokasse leicht und locker das Meiste?

Dann kannste hier die beiden Metaphern in angewandte Geistesarbeit umsetzen.

Der C. Impfstoff, den irgendeine Firma entwickelt hat, beinhaltet in seiner Codierung eine Zahl 167. Eine Labormedizinerin erklärte, es dass es hier um den 167. Versuch aus embryonalen Stammzellen wachsende Kulturen zu ziehen.

Jene 166 Versuche vorher seien fehlgeschlagen.
Ach ja, diese embryonalen Stammzellen, deren Extraktionen IN JEDEM DIESER IMPFSTOFFE DRIN SIND, kommen von diesem einen ANGEBLICH abgetriebenen Baby.

Wer bestellt, wer bezahlt am Meisten?

Ach egal.
Sumpf?
Trockenlegen?

Wo fängt man an, wo hört man auf, sind die Übergänge nicht fließend, wie kann‘s überhaupt noch (weiter)-gehen?

Und dann die wirtschaftlichen Kriterien nach denen Krankenhäuser bewertet und bewirtschaftet werden, also die unretablen, ich hau mal frech einen raus, die UNGEFÄHRLICHEN, wurden nach und nach vom Markt genommen, so dass heute genau was übrig ist?

Selbst wenn man also erkennt, dass etwas in die völlig falsche Richtung längst schon ausgebüchst ist, es gibt keinerlei Handhabe, dies wieder ins Lot zu bringen.

Weil Handlungsfähigkeit, die sich doch im monetären Hintergrund deutlich ausdrückt, ist auf der anderen Seite viel zu groß und mächtig, als dass es je eine Rückwärtsentwicklung vom jetzigen desaströsen Stand geben könnte.

Es gab und gibt weiterhin (Genderkäse (ehemals § 175 STGB), oder hormonelle Kontamination (Bisphenol A und Phtalate) biologische Unmöglichkeit für eigene Kinder) einen wachsenden Markt also eine steigende Nachfrage.
Selbst das die Nachfrage nicht ansatzweise abdeckende Leihmütterthematik spielt hier rein, genauso grauenvoll!

Also Medizinberufe, Pharma, Zwangskrankenkassensystem, Politik – wo stehen wir, und wie kriegen wir die Kurve?

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung