Deine Dystopie ist nicht haltbar

mabraton, Montag, 02.12.2024, 11:23 (vor 43 Tagen) @ Weiner2273 Views
bearbeitet von mabraton, Montag, 02.12.2024, 11:36

Hallo Weiner,

wie die Pfründe weltweit verteilt sind ist relativ klar nachvollziehbar.
Der EINE ZENTRALE DEEP STATE existiert nicht. Es gibt widerstrebende Interessen. Kulturelle Unterschiede werden sich nicht nivellieren lassen. Die Ausgestaltung einer Weltherrschaft eines Chinesen, eines Russen, eines Inders oder eines Amerikaners (die Auserwählten lasse ich mal außen vor) sieht anders aus.

Wir erleben gerade wie sich die "One World Order" in einer Zentrifuge befindet. Der angloamerikanische Machtkomplex bekommt die Flöhe nicht mehr aus dem Pelz. Es mag sein, dass man sich auf einige Parameter einigt die im gemeinsamen globalen Interesse liegen. Stichwort, Ressourcenverteilung, Bevölkerungskontrolle. Der Unterschied ist aber, die Chinesen, Russen und Inder, und mit Ihnen der komplette sogenannte globale Süden, wollen, dass sie die Mäuler ihrer Tierchen gestopft bekommen. Der satanisch-gesteuerte westliche Komplex sucht sein Heil in Zerstörung. Sie haben keine Zukunftsvision. Deshalb werden sie verlieren.

Ob die Welt danach besser aussieht kann ich Dir auch nicht sagen. Aber es wird Wahlmöglichkeiten geben. Bspw. wird man in Russland die nächsten Jahrzehnte ein gutes, selbstbestimmtes Leben führen können. Du solltest Dir mal anschauen wie die Leute hier durch den Alltag gehen. Die haben wirklich Sorgen wenn der Spross sich nicht so entwickelt wie sie sich das vorstellen. Sie verbringen ihre Freizeit in der Natur und aller Entspanntheit mit der Familie. Von Existenzangst auf breiter Ebene, keine Spur.

herzliche Grüße aus der Kaschubei
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung