Mit Sicherheit nicht "die" Polen. Ein Teil der politischen Kaste, die ihre Vasallentreue nachweisen muss. "Die Polen" behindern ja bereits ukrainische Lebensmitteltransporte.... denkst du, die wollen

Olivia, Freitag, 29.11.2024, 17:12 (vor 4 Tagen) @ SevenSamurai691 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 29.11.2024, 17:16

einen Atomkrieg für die Ukraine erdulden?
"Die Spanier" in Person ihres Staatspräsidenten haben übrigens öffentlich verkündet, dass sie Natanjahu festnehmen würden, käme er nach Spanien. Das ist übrigens nicht neu. Sie haben Palästina öffentlich anerkannt und bereits bilaterale Treffen mit der palästinenschischen Führung durchgeführt.

Da sieht man dann die "Wetterereignisse" in Spanien in einem ganz anderen Licht, nicht wahr? Aber sie lassen sich nicht erpessen. Sie bleiben dabei.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/spanien-stellt-sich-hinter-den-istgh-neta...

Die Deutschen haben Schiss.... sie schicken ihre Professoren und Völkerrechtler vor.
Die sollen darüber diskutieren was Recht und was Unrecht ist. Dobrindt ist natürlich eiligst "dorthin" gereist und hat versucht, dem Verurteilten in den Allerwertesten zu kriechen. Das Urteil sei eine Unverschämtheit.... meinte er.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/dobrindt-trifft-netanjahu-in-israel-kein-...

Die Dame, die vom Völkerrecht kommt, ist auch relativ einsilbig. Immerhin bemerkte sie, dass gleiches Recht für alle gelten solle..... immerhin....

Nicht ganz Europa kriecht.....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung