General Flynn mit dramatischen Aufruf!!

Reffke, Mittwoch, 20.11.2024, 02:33 (vor 1 Tag, 5 Stunden, 4 Min.) @ Ankawor641 Views

LS,

Heute ist die Welt einem Atomkrieg wahrscheinlich näher als jemals zuvor seit der Kubakrise. In ihren letzten Tagen stolpert die Biden-Administration unsere Nation in einen potenziellen Atomkrieg mit Russland. Wenn Sie in den letzten zwei Tagen nicht aufgepasst haben, sollten Sie die grundlegenden Fakten kennen. Dann möchte ich Ihnen sagen, was meiner Meinung nach passieren muss, und zwar schnell.

Kurz vor Mitternacht am Sonntagabend berichtete AP: „Biden hat der Ukraine die Genehmigung erteilt, mit von den USA gelieferten Raketen tiefer in Russland einzudringen und so die Beschränkungen für Waffen mit größerer Reichweite zu lockern...“ Bei den ballistischen Langstreckenraketen mit Überschallgeschwindigkeit, die auf Russland abgefeuert werden, handelt es sich höchstwahrscheinlich um ATACMs, die Abkürzung für Army Tactical Missile System. Diese Waffen wurden für offensive – nicht defensive – Zwecke entwickelt. Die Konfiguration der spezifischen ATACMs, die an die Ukraine geschickt werden, ist unbekannt, aber sie könnten eine Reichweite von 100 bis 190 oder mehr Meilen haben. Sie können verschiedene Arten von Waffen tragen, darunter Streubomben, die eine Vielzahl von zivilen Opfern fordern können. Trotz zahlreicher Forderungen von Selenskyj und der ukrainischen Regierung wurden derartige Langstreckenraketen erst im vergangenen Monat geliefert und bis jetzt – zwei Wochen nach den Wahlen im November – war ihr Einsatz nicht genehmigt.

All diese Berichte enthalten ein gewisses Maß an Spekulation, da das Weiße Haus es nicht für angebracht hielt, einfach eine Mitteilung darüber abzugeben, wie genau es die Möglichkeit einer direkten Konfrontation zwischen den Vereinigten Staaten und Russland erhöht hat. Es scheint jedoch, dass andere NATO-Mitglieder – darunter Großbritannien und Frankreich – Bidens gefährlichem Beispiel gefolgt sind und Selenskyj ähnliche Angebote aus ihren Arsenalen unterbreitet haben.

Wie sollen wir diese schockierenden Nachrichten betrachten? Die vielleicht prägnanteste Analyse kam von Donald Trump Jr., der twitterte: „Der militärisch-industrielle Komplex scheint sicherstellen zu wollen, dass er den 3. Weltkrieg in Gang bringt, bevor mein Vater die Chance hat, Frieden zu schaffen und Leben zu retten. Diese Billionen Dollar müssen gesichert werden. Das Leben soll verdammt sein!!! Idioten!“ Ich hätte es wirklich nicht besser sagen können.

Präsident Putin machte im September deutlich, wie er diese Entwicklung beurteilt: „Eine Aggression gegen Russland durch einen Staat ohne Atomwaffen, der jedoch von einem Atomstaat unterstützt wird, soll als gemeinsamer Angriff auf Russland angesehen werden.“ Er fügte hinzu: „Russland behält sich das Recht vor, im Falle einer Aggression Atomwaffen einzusetzen, auch wenn der Feind mit konventionellen Waffen eine kritische Bedrohung darstellt.“ Nehmen Sie diese Worte nicht auf die leichte Schulter. Wenn Russland angekündigt hätte, Mexiko Raketen geliefert und deren Einsatz für Angriffe auf Amerikaner in San Diego, Los Angeles, Tucson, Phoenix, El Paso und Corpus Christi autorisiert zu haben, was würden Sie dann von der US-Regierung erwarten?

Während die Neokonservativen, die den Deep State bevölkern, und ihre Speichellecker in den etablierten Medien uns erzählen, dass Präsident Putin für alles verantwortlich ist, was passiert, kommen diese dummen, provokativen Taten, die unsere Nation gefährden, aus heutiger Sicht von der Biden-Administration und nicht vom Kreml.

Das fasst das Problem zusammen. Folgendes muss jetzt getan werden:

Zuerst müssen Vizepräsidentin Harris und das Biden-Kabinett den 25. Verfassungszusatz anwenden und Biden als Präsidenten absetzen. Biden führt uns schlafwandelnd in einen heißen Krieg mit Russland, ohne dass der Kongress den Krieg erklärt. Wenn er den 20. Januar überlebt, wird Biden die Position einnehmen, die er mit Sonderermittler Hur eingenommen hat, der vor neun Monaten erklärte, Biden könne nicht für Verbrechen verantwortlich gemacht werden, da er ein alter Mann mit schlechtem Gedächtnis sei. Es ist höchste Zeit, Kamala ins Oval Office zu bringen – dann werden wir den Namen der verantwortlichen Person kennen – jemand, der tatsächlich ins Amt gewählt wurde. Und sie wäre eine Person, die für jede Katastrophe, die der Nation widerfahren könnte, zur Rechenschaft gezogen werden könnte. Diese Art von Verantwortung zu tragen, könnte Harris dazu zwingen, verantwortungsvoll zu handeln. Entscheidungen würden nicht länger von unbekannten und nicht identifizierten Agenten des Deep State getroffen, die sich im Falle einer Krise wie Kakerlaken zerstreuen würden.

Zweitens, während wir hoffen, dass die Demokraten handeln, obliegt es auch dem derzeitigen Repräsentantenhaus, Biden jetzt anzuklagen, weil er die Nation gefährdet, indem er Schritte unternimmt, die kriegerische Handlungen ohne Kriegserklärung darstellen – eine Macht, die die Verfassung nur dem Kongress gibt. Die Anklage sollte dann sofort an den Senat zur Verhandlung und Entfernung gehen. Präsident Trump wurde angeklagt, nachdem er (angeblich) die Wahlen 2020 verloren hatte. Was der Gans gut tut.

Drittens müssen neue Beamte der Trump-Administration Kontakt zu Präsident Putin und seinem Stab aufnehmen, um die Situation so gut wie möglich zu deeskalieren. Genau das habe ich in meinem Gespräch mit dem russischen Botschafter Sergej Kisljak im Januar 2017 versucht. Derselbe Tiefe Staat, der mein Telefonat abgefangen und an die Presse weitergegeben hat, wird dies erneut tun, weil der Tiefe Staat am Boden ist und verzweifelt. Kein Mann, der Angst hat, ins Gefängnis zu gehen, hat die moralische Autorität, Amerika in dieser gefährlichen Zeit zu führen.

Viertens müssen die Trump-Administration und der künftige Justizminister Matt Gaetz klarstellen, dass die Identität jener Deep-State-Agenten, die die Machtbefugnisse des Präsidenten ausüben und Biden nun zu rücksichtslosem Handeln drängen, persönlich zur Rechenschaft gezogen werden, nicht nur politisch, sondern auch rechtlich. Wenn diese Agenten wüssten, dass ihre Namen genannt und strafrechtlich verfolgt würden, würden sie vielleicht ganz schnell aufräumen.

Fünftens müssen wir beten, dass wir genug Zeit haben, damit der Wille der Wähler am 20. Januar in Kraft tritt. Erst vor zwei Wochen, am 5. November 2024, haben die Wähler mit großer Klarheit über das große Thema Krieg gesprochen. Präsident Trump erhielt ein klares Mandat für sein Versprechen, das Töten in der Ukraine zu beenden und Frieden zu suchen. Amerika hatte diese Art von Führung seit Präsident Kennedys Abschlussrede an der American University nicht mehr erlebt, und sie haben mit überwältigender Mehrheit dafür gestimmt.

Wird einer dieser Ansätze funktionieren? Vielleicht nicht. Aber wir müssen die Demokraten bitten, ihre Pflicht zu tun, und die Republikaner, ihre Pflicht zu tun, und wir müssen auch unserer Pflicht nachkommen und beten. Wir wissen, dass Präsident Trump seine Pflicht tun wird. Wenn wir nur den 20. Januar erreichen können.

Quelle: https://genflynn.substack.com/p/democrats-must-remove-president-biden
bzw.
https://t.me/RealGenFlynn

--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung