Tschuldigung, Versuch der Zweite

D-Marker, Rostock (MV), Sonntag, 03.11.2024, 17:34 (vor 601 Tagen) @ sprit3065 Views

Ist es Zufall, dass die Firmen auswandern nach USA?

Ist es ökonomische Artillerievorbereitung?
Das Vorzeichen dafür, dass D. ein drittes Mal die Schuld hat?

Alles Raus, bevor der Rest zerstört wird?

Tipp:
Lies mal die Beiträge von @Maus und mir bis zum Ende.

LG
D-Marker (ungeimpft)

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung