Ueber den ganzen Unsinn deutscher "Klimapolitik" von Prof. Varenholt in einem Vortrag

eesti, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Dienstag, 29.10.2024, 21:54 (vor 15 Tagen) @ Ankawor2195 Views

Auch wenn man dem nicht immer zu 100% zustimmen mag, so schildert er doch ziemlich kompakt, wo in DE der Hase im Pfeffer liegt.
Leider sind in DE aber die Medien gesteuert und somit bleiben andere Ansichten zu bekannten Themen nicht in Diskursen, sondern landen in Dogmatiken, die niemand hinterfragen darf, wenn dem Journalisten sein monatliches Gehalt etwas bedeutet.
Wir werden gesteuert in den wirtschaftlichen Zusammenbruch gelenkt, und die Minderheit, die dies erkennt, wird als Spinner und ähnlichem diffamiert.
Ich erlebe es selbst, daß in meinem Umfeld einfach Augen und Ohren geschlossen werden, man will diese "Fakenews und Verschwörungstheorien" nicht hören, glaubt nur, was ununterbrochen im DDR2.0-Fernsehen berichtet wird.
Irgendwie verstehe ich jetzt Berichte von Polen, die trotz der Kriegsereignisse nach dem 2. W nach DE ausgewandert sind, mit der Bemerkung, "daß in Polen alles keinen Zweck mehr hat, mit diesen fuehrenden Politikern hat das Land Polen keine Zukunft".
Das gleiche Gefuehl habe ich jetzt zu Deutschland, sehe keine Zukunft fuehr das Land.
Meiner Meinung nach wird derzeit gesteuert genau das beschlossen, was Deutschland am meisten Schaden zufuehrt.
Und das ist die Wirtschafts- und Energiepolitik nur ein kleiner, aber nicht unwesentlicher Baustein.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß hoch intelligente Persönlichkeiten nicht erkennen, was fuer ein Unfug derzeit beschlossen wird. Und ich kann nicht verstehen, daß diese Leute nicht aufbegehren, schließlich werden auch sie massiv verlieren.
Spätestens, wenn die nicht mehr zu alimentierende Unterklasse nachts auch vor ihrem Bett steht, und Almosen direkt bei dem dann noch Vermögenden einfordert.
Vahrenholt deutet das zwar nur an, aber wer zwischen den Worten das Ungesagte erkennen will, dem wird Angst und Bange.

https://www.youtube.com/watch?v=MrD1jMR6ArQ

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung