Das ist doch schon lange bekannt
LS,
Sehr interessant!
„Die Nord Stream-Pipeline 2 ist immer noch in Betrieb und hat die Kapazität, 27,5 Billionen Kubikmeter Gas zu liefern.
Die einzige Möglichkeit für die deutsche Regierung, die Energiekosten zu senken, besteht darin, das Ventil zu öffnen
Habeck oder Scholz sagten neulich, Putin habe den Gashahn zugedreht. Sowas wird verbreitet und geglaubt, ohne dass in den Medien jemand widerspricht. Und der Tagesschauabhängige glaubt das dann auch.
Putin hat auch mehrfach gesagt: Dreht doch einfach den Hahn auf. Ich hörte jedoch, dass er inzwischen eventuell anderer Meinung ist wegen dem Verhalten unserer Politiker.
Weder Putin noch Bärbock haben uns das Gas abgedreht. Auch wenn letztere es nicht gern hört, wurde ununterbrochen russisches Gas über die Ukraine nach Österreich und die Nachbarländer geliefert. Da es ein Verbundnetz ist, konnte auch Habeck nicht ausschließen, dass sich "russische Gasmoleküle in Deutschland finden lassen"
Das ist ab Jahresende vorbei. Dann gibt es nichts mehr über die Ukraine. Wer ist dafür verantwortlich? Nicht Putin, nicht Habeck, nicht Bärbock. Nein, die Ukraine stoppt den Gasfluss, die Ukraine, die monatlich Milliarden von uns bekommt.
Alles, was angeblich passiert, ist wahr oder unwahr. Die einzigen, die darüber entscheiden, sind die Medien.
(Meldung heute irgendwo: 45 % der Journalisten sind grünverseucht)
--
Todfeind [ˈtoːtˌfaɪ̯nt]: Person oder Gruppe, die andere mit dem Tode bedroht, direkt oder indirekt. Ohne Energie kein Leben. Wer anderen die Energie kürzt oder wegnimmt, der bedroht sie im Endeffekt mit den Tode.