Leserzuschrift: Text zum Video

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 09.10.2024, 16:32 (vor 73 Tagen) @ Ikonoklast1975 Views

EUROPA - Die letzte Schlacht

Zitat:
Wenn es, ein physisches Thema, ein materielles Thema, gäbe auf das wir uns meiner Meinung nach konzentrieren sollten, dann ist es ganz klar, dass der Kopf der Schlange das Finanzsystem ist. ... Der ganze Sinn des Finanzwesens besteht darin, uns zu verschulden, ansonsten zu versklaven. Was ist eine Hypothek? Ich frage, wofür steht das? Das nennt man "Todesgriff". Wenn man also eine Hypothek aufnimmt, hat man einen Todesgriff auf sich, weil man verschuldet ist. Das Haus gehört nicht einmal einem selbst, sondern der Bank, die uns das Geld für den Kauf des Hauses leiht. Es sei denn, man hat das Glück, das ganze Geld zu haben, um es direkt zu kaufen, und selbst dann können wir von der Regierung besteuert werden. Und wenn wir diesen Steuern nicht nachkommen, kann es uns der Staat wegnehmen.

Das ganze System basiert auf einem Finanzbetrug, der uns die Macht nimmt, die wir normal haben, und sie einer winzigen Gruppe von Individuen gibt, die durch die Kontrolle der Finanzen die Welt regieren. Mit der unendlichen Menge an Geld, die wir ihnen erlauben, haben sie buchstäblich eine unendliche Menge an Geld. Und mit diesem Geld kaufen sie, aus ihrer psychopathischen Sicht, alles und jeden, was oder der gekauft werden kann!

Diejenigen von uns, die nicht käuflich oder korrupt sind, weil wir auf einer Ebene agieren, die weit über das Materielle hinausgeht, werden also für ein solches Verhalten nicht belohnt, sondern noch bestraft! Und diejenigen, die in diesem System, das auf dem Kopf steht, belohnt werden, sind die schlampigen, ekelhaften, kriminellen, pädophilen, moralisch korrupten Individuen. Wir belohnen die Pädophilen, wir belohnen die Korrupten, Kriminellen, wir belohnen die Lügner, wir belohnen Menschen ohne jegliche Moral!

In der Mitte des 19. Jahrhunderts formulierte Moses Hess die ersten schriftlichen Grundsätze des Kommunismus. Im Jahr 1862 schrieb Hess, oder der kommunistische Rabbi, wie er genannt wurde, das Buch "Rom und Jerusalem", in dem er die Grundlagen für eine jüdische nationalistische Bewegung, den "Zionismus", legte.

Palästina würde vom jüdischen Volk besetzt werden. Das große Problem war jedoch, dass Palästina zu dieser Zeit zu 90 bis 95% arabisch war. Hess argumentierte, dass internationale jüdische Bankiers ihm dabei helfen würden, den Palästinensern ihr Land zu stehlen.

Hess schlug in seinem Buch vor, dass sich ein letzter Rassen- und Klassenkampf zwischen den Ariern und den Semiten entwickeln würde. In diesem Kampf würden die Juden als Gewinner und die Europäer als Verlierer herausgehen, sagte Hess voraus. Die Juden würden allen anderen Völkern überlegen sein, und da die Juden die rassische Reinheit über die Jahrhunderte bewahrt hätten, würde ihnen dies die führende Rolle in der Welt verschaffen.

Hess propagierte im Wesentlichen Eugenik und Rassenhygiene für die Juden und sprach von einem künftigen jüdischen Ethnostaat. Außerdem bezeichnete er das Christentum als "die Religion des Todes".

Faszinierenderweise sagte er einen zukünftigen Krieg in Europa voraus, an dem Deutschland, Italien und Österreich im Rahmen eines "Rassenkampfes" beteiligt sein würden.

Moses Hess war auch ein enger Freund und Mitarbeiter der beiden Juden Karl Marx und Friedrich Engels, die er zum Kommunismus bekehrte und ihnen bei ihrer Arbeit am "Kommunistischen Manifest" im Jahr 1848 half.

Dies beweist, dass der Sozialismus, der Marxismus, der Kommunismus und der Zionismus in der Tat die gleichen Wurzeln haben und obwohl sie unterschiedliche Wege gehen, haben sie das gleiche gemeinsame Ziel, die Herrschaft über die Welt!

Sie alle arbeiten und planen für den Tag, an dem ihre "auserwählte Rasse" "die Erde erben" wird. Karl Marx, der eigentlich Moses Mordechai Levi heißt, entstammt einer langen Reihe berühmter Rabbiner, die sogenannte "Talmudgelehrte" waren. Daraus leitet sich auch seine eigene Philosophie ab.

Marx' Großvater war ein Rabbiner mit dem Namen Mordechai. Tatsächlich waren seine Großeltern durch Heirat mit der jüdischen Familie Rothschild verwandt. Rothschild finanzierte zum Teil auch Karl Marx, der als der "jüdische Vater des Kommunismus" in die Geschichte eingehen wird.

Im Kommunistischen Manifest wurde die Ideologie des Kommunismus dargelegt. Zu den wichtigsten Punkten gehören:

• Eine Zentralbank mit Monopol und Kredit.
• Abschaffung von Ländern und Nationalitäten.
• Abschaffung der traditionellen Familie, die aus einem Mann, einer Frau und Kindern besteht.
• Abschaffung des Privateigentums, d. h. keine Rechte für die Menschen.
• Unmöglichkeit für die Menschen, ihren Lebensunterhalt zu verdienen, indem eine hohe Besteuerung eingeführt wird.
• Konfiszierung von Eigentum.
• Abschaffung des Erbrechts.
• Ein kommunistischer Staat, d.h. ein jüdisches Kredit- und Bankenmonopol.
• Die totale Kontrolle der Medien durch die Kommunisten.
• Frauen sollen sich nicht mehr um Familie und Kinder kümmern. Nach eigenen Worten will der Kommunismus den Status der Frau als bloßes Produktionsmittel abschaffen.
• Abschaffung des Christentums und der Moral.

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung