Es gibt noch weitere Steigerungen. Keine Sorge.

sensortimecom ⌂, Samstag, 21.09.2024, 16:44 (vor 15 Tagen) @ Brutus1417 Views
bearbeitet von sensortimecom, Samstag, 21.09.2024, 17:20

Mir macht auch die Drohnen-Epidemie Gedanken. Terroristen können dasselbe tun wie RU und UKR. Ohne viel Aufwand. Die Drohnen verfügen über Akkus und Photovoltaik, die fliegen über tausende Kilometer, autonom. Ziel kannst bequem über GPS einprogrammieren.

Solche Drohnen können jede beliebige Grösse haben. Man hat in Forschungswerkstätten schon Drohnen in Insektenform gebaut. Die könnten eine grosse GPS-gesteuerte Drohne als Carrier haben, und in Zielnähe freigesetzt werden.

Aber das ist noch nicht alles. Die Drohnen müssen nicht gleich am Ziel explodieren. Sie können auch x-beliebig irgendwo am Boden landen, sich "verpuppen", und zu gefährlichen Minen werden.

Das nächste sind dann unterirdische Fabriken, wo solche Drohnen von autonomen Robotern zu Millionen angefertigt werden.

Man sieht, der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Es soll sich auch niemand einreden, lieber sensortimecom, bitte schreib nicht drüber, sonst bringst du womöglich Leute auf blöde Ideen. Blödsinn. Die sind sogar noch viel weiter mit dem Denken. Frag mal nach im Pentagon, zb. oder bei DARPA.

So geht es nicht mehr weiter. Die Menschheit kann nicht ewig ihre Ideen und Innovationen dazu missbrauchen, um andere Leute auf immer raffiniertere, subtilere und heimtückerischere Weise umzubringen. Einmal muss Schluss sein mit lustig.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung