Es könnte sein, daß sich Israel mit der Pagerattacke langfristig ins eigene Knie geschossen hat. Und dasselbe (mT)

DT, Donnerstag, 19.09.2024, 20:58 (vor 52 Tagen)5393 Views
bearbeitet von DT, Donnerstag, 19.09.2024, 21:03

gilt u.U. für den ganzen Westen, zumindest aber für den "großen" Bruder jenseits des Atlantiks.

Denn die Islamisten und muslimischen Terroristen können jetzt beliebig jeden Westler treffen.
Bei uns im Ort ist der lokale Handyladen fest in der Hand von Muslimen. Hole ich mir dort jetzt ein gebrauchtes Handy, oder hole ich mir auch ein neues Handy im O2 oder Telekom Laden, der auch in der Hand der lokalen Freunde Allahs ist, weiß ich nicht, ob der Akku vielleicht durch einen der halb mit RDX gefüllt ist ausgetauscht wurde.

Oder ich hole mir eine Mikrowelle oder ein DAB Radio oder sonstwas und weiß nicht, ob es nicht nach 100 Stunden angeschaltet einfach explodiert.

Oder ich bin Teil eines dieser muslimischen Reinigungstrupps auf dem Flughafen, die die Flieger ruckzuck wieder sauber machen müssen. Kaum sind die raus, steigen schon die nächsten Passagiere ein. Hundertmal erlebt.

Natürlich gibts danach keine Kontrolle mehr, wenn die raus sind. Also nehme ich ein kleines Handy, einen Pager, whatever mit ins Flugzeug und stecks in eine der Taschen, die die Fluggäste ignorieren, die mit dem Kotzbeutel oder mit den Sicherheitsanweisungen oder auch nur zwischen die Sitze.

Die Triggerwellenlängen/frequenzen sind bei 448 oder 466 MHz und mehr und die Reichweiten der Sender sind locker bei 25 km und mehr. Trotz Flugzeugen als Faradaysche Käfige bekomme ich einen Triggerimpuls gesendet.

Zack, fliegt einem fetten Passagier der halbe XXXXX weg. Oder wenn das kleine Teil an der Seite des Sitzes deponiert ist, zack fliegt ein Stück Alu raus und der Flieger dekomprimiert.

Oder der Israeli schaltet seine neue Mikrowelle oder sein neues Handy an, und zack fliegt ihm das Gesicht weg. Und und und. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Es ist unmöglich, sämtliche Lieferketten von ALLEM zu überprüfen, was von Amazon, Temu, Alibaba etc. kommt. Das wird ein gigantischer Aufwand, sämtliche Dinge zu überprüfen, und es wird unmöglich sein, denn RDX ist nicht einfach so zu finden, wenn es zB in einem Akku gut verschweißt ist etc. Ebensowenig die Triggerelektronik, wenn die in der Restelektronik versteckt ist.

Und reiner Terror, sprich heute fliegt da und morgen da und übermorgen dort ein Israeli in die Luft, das ist genau, was die muselmanischen Terroristen wollen. Und dito bei den Amis. Heute hier, morgen dort, und zack, schon ist wieder einer fort. In Summe sind da locker mehr als die 2000-3000 drin, die jetzt im Libanon erwischt wurden oder damals bei 9/11 im WTC.

Die Israelis haben da einen Geist aus der Flasche gelassen, den sie nicht wieder einfangen können. Und das ganze geht mit low tech, man würde sagen: Long Weller Lötkolben AG. Denn es werden primitivste Höhlenbewohner aus dem mohammedanischen Ländern einfachste Schaltungen zusammen löten können und einbauen können, und es wird primitivste Funktechnik genügen, die langreichweitig genug ist, um die Dinge zu zünden, oder sogar um sie einfach nur random zur Explosion zu bringen.

Röntgengeräte long, Smiths Detection, Leidos, etc. würde ich sagen, denn es werden Tausende und Millionen gebraucht werden bei der Post, bei UPS, bei DPD, bei DHL etc.

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung