Was für Gehirne..... und ihre Vorstellungen über alte Frauen. Den Grad der Simplizität und Primitivität hätte ich mir nicht vorstellen können...

Olivia, Sonntag, 07.07.2024, 09:04 (vor 15 Tagen) @ ebbes586 Views

Klar muss es dann Frauen geben, die zu solchen "Männern" passen und die es für einen Witz halten über "Omas" zu sinnieren. Genauso wie die Songs über Oma als "Umweltsau". Gleiches geistiges Niveau.

Wenn es denn sein soll. Ich dachte, so ein Niveau gäbe es nur auf Jahrmärkten bei primitiven Besoffenen.

Erstaunlich, dass manche Menschen an so einer Vorstellung Freude haben.

Aber da lag ich wohl falsch.

Aber etliche unserer "Gäste" scheinen ja ähnliche Vorstellungen zu haben, wenn man daran denkt, wie viele alte Frauen vergewaltigt wurden. Die Hiesigen leben immerhin ihre Phantasien nicht aus.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung