VPN

Dragonfly ⌂, Donnerstag, 27.06.2024, 19:34 (vor 24 Tagen) @ mawa99921 Views

meiner Meinung nach bietet Opera kein wirklich sicheres VPN

Opera habe ich hier im Forum auch schon empfohlen. Es geht dabei doch nur, um mal kurz eine Seite anzuschauen. Privacy kannst Du bei Opera natürlich vergessen.

Hole Dir sonst halt AirVPN. AirVPN

An bisserl gebastelt alles, viele Seiten erkennen es als VPN, aber halt günstig. Z.B. 79 Euro für 2 Jahre.

Astill VPN wäre die Königsklasse. Astrill

Astrill ist teuer. Mittlerweile $300 für zwei Jahre. Outch. Aber bei Astrill stimmt die Software und kaum einer merkt, dass Du VPN IP hast. Und den great Firewall of China bohren die Dir auch durch. Das können wenige.


Übersicht über 180 VPN-Dienstanbieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung