welche Antwort Putins?

aliter, Donnerstag, 06.06.2024, 17:59 (vor 12 Tagen) @ Dieter2839 Views
bearbeitet von aliter, Donnerstag, 06.06.2024, 18:02

Tatsache scheint, dass der Kanzler das erlaubt hat, was P. als reaktionswürdigen Affront bezeichnet hatte, nämlich deutsche Waffen (welcher Art auch immer) dürfen Russisches Territorium attackieren. Weiterhin dürfte P aufgrund seiner beruflichen Erfahrung klar sein, dass die Regierungsschefs der BRD bezüglich fremder Interessen nicht frei sind ähnlich wie seinerzeit der Staatsratsvorsitzende. Grundsätzlich wäre eine asymetrische Reaktion gegen die BRD denkbar, aber wie gesagt der Entscheider ist wer anderes. Bei der kreativität Ps bin ich gespannt. denkbar wäre militärisch, wirtschaftlich, technisch, finanziell, juristisch oder gar völkerrechtlich, z.B. Billionenreparationsforderungen etc.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung