WU ist Geschichte. Heute ist MassSen der AfD beigetreten.

Dragonfly ⌂, Montag, 01.04.2024, 16:06 (vor 17 Tagen) @ Olivia1439 Views

"WU ist Geschichte. Heute ist MassSen der AfD beigetreten. "

Sorry, 1. April. Ich konnte es mir nicht verkneifen. [[zigarre]]

Europäische Großprojekte, über die man in Deutschland wenig spricht:

ITER wird nich von Frankreich, sondern in Frankfreich gebaut. Von vielen Nationen.

Wohin bitte schön, soll man denn auswandern?

Woher soll ich das wissen? Ich kenne Dich ja nicht. Das ist so als wenn ich Dich frage, wer ist die beste Ehepartnerin? Vieleicht suche ich ja eine Transe fuer eine polyamore Beziehung?

Mit schöner Landschaft habe ich es bereits in jüngeren Jahren versucht.

Wo?

und aus den USA bin ich ebenfalls gerne zurückgekehrt. Gefiel mir hier besser.

Warum? Ausserdem gibt es DIE USA nicht. Das ist ein Kontinent.

Eine potentielle Ausweichmöglichkeit in der EU ist vorhanden.

Schau Dir mal LU an.

Mein Ex-Mann hatte etliche Jahrzehnte Grund und Paß aus Kanada. Alles aufgegeben

Auch den Pass? Was war das Problem? Damals?

Bestimmte Teile Asiens würden mir gefallen. Das dürfte aber ohne ein sehr dickes
Portemonnaie inzwischen sehr schwierig sein.

Je nachdem wo Du hinwillst. Ggf. guenstig. Kannst mich fragen.

Wie sagt man so schön: Bleibe im Lande und nähre dich redlich.

Ich sage lieber 狡兔三窟


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung