Absolut richtig

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 08.02.2024, 08:09 (vor 19 Tagen) @ Der gestiefelte Kater576 Views

In der heutigen Zeit, wo der Lehrer oftmals die Person ist, die das Fehlverhalten der Eltern bei der Erziehung korrigieren muss, ist die Lehrperson absolut unterbezahlt.

In einem anderen Kommentar hab ichs benannt: Mein jüngster Sohn, noch keine 30, aber sehr engagiert in seinem Beruf als Landschaftsgärtner mit allen technischen Kenntnissen (Beregnungsanlagen, Pumpen und Filter bei Swimming-Pools, alles einschl. Digitalkenntnissen für die Programmierungen) hat ein gutes Einkommen in seiner Firma. Nebenher arbeitet er schwarz und kassiert pro Stunde 50 € bar auf die Kralle. Dabei wird seine Warteliste immer länger.

Da seine Firma sehr daran interessiert ist, ihn zu halten, bekommt er auch jederzeit benötigte Werkzeuge und Geräte von seiner Firma geliehen (einschl. Bagger). Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass er öfters dorthin geschickt wird, wo seine Kollegen nicht mehr zurechtkommen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung