Ich weiß nicht, ob das nur von den Eltern ausgeht...

Andudu, Montag, 05.02.2024, 07:26 (vor 19 Tagen) @ Plancius2134 Views

Aber trotz alledem kritisiere ich die mangelnde Weitsicht der Eltern.

Man gibt den Kindern schon Tips, was man machen könnte, aber der Einfluß ist im Endeffekt geringer, als man glaubt.

In absehbarer Zeit wird unser Land, so wie wir es kennen, nicht mehr existieren. Vielleicht muss man dann im Ausland sein Glück suchen.

Das bereitet mir auch Kopfzerbrechen.

Mit einem ordentlichen Beruf, für den es immer eine Nachfrage gibt, schließlich haben Menschen immer Bedürfnisse, kann man sich auch in unsicheren Zeiten irgendwie durchschlagen.

Ja, aber ein Zusammenbruch ist irgendwann, ich persönlich warte seit 15 Jahren darauf...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung