Vielleicht hast Du bei Deiner sehr trefflichen Analyse doch eine Möglichkeit übersehen:

neptun, Sonntag, 04.02.2024, 23:32 (vor 22 Tagen) @ Brutus1756 Views

allo Brutus,

nämlich, daß das Ganze ein Feld-Versuch sein könnte mit dem Ziel, den Indolenzgrad der MSM-Konsumenten zu (über-)prüfen, in der recht sicheren Gewißheit, daß man mit beiden weitermachen kann, ohne auch nur im geringsten den Publikumsrückhalt zu gefährden.

Und dann auf zu neuen Verbrechen am Volk-"die merken ja doch nichts!", und seinen Welke und seinen Böhmermann hat es dann noch, und alles ist gut.

"Woher hast Du das? Aus dem ZDF? Dem Sender, der sich rechtlich abgesichert hat, Lügen verbreiten zu dürfen"?

Solches würde vielleicht hier im DGF gefragt, aber doch nicht vom durchschnittlichen Gehirnwäsche-Zuschauer. Womit dann diese ...

"Dann kannst Du das, was Du aus dem ZDF weißt, getrost in die Tonne treten, das ist höchstrichterlich als Dummfug eingestuft und damit flache Unterhaltung ohne jeglichen Informationsgehalt - geschweige denn Wahrheit. Das ist, gerichtlich erkämpft, explizit nicht der Anspruch beim ZDF!"

... Schlußfolgerung entfällt. Also kein Kitten irgendeines Reputationsschadens erforderlich, mangels Masse. ==> Das ZDF wird nicht verurteilt.

Ist schon irre, nach welchen Kriterien und Überlegungen "Recht" gesprochen wird, wenn ich mich nicht irre, hihihihi.

Aber auch das wäre völig normal in diesem System.

LG neptun

--
Wählen? AfD!
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung