Moskau, Leningrad bzw. St. Petersburg, Leipzig

n0by ⌂, Sonneberg, Samstag, 03.02.2024, 18:20 (vor 30 Tagen) @ D-Marker1047 Views

Für Genießer:
Zwischen den Zeilen steht noch viel mehr!


Hättest Du ein weiteres Leben, im Osten gibt es auch noch ein paar „Dostoprimitschatchelnost“.

Z.B. Moskau, Leningrad, Minsk…


[image]

Das war 2016:

http://www.n0by.de/MyBooks/FriedensfahrtMoskau2016.pdf

2017 war meine Frau dann nochmal mit mir in St. Petersburg auf einer großen Baltikum, Finnland Fahrt.


Alles Heldenstädte.

Wie Leipzig.

(Ich persönlich bin der Meinung, Dresden auch zur Heldenstadt zu küren.)


Falls Du mal diese Richtung einschlagen solltest:

Leipzig und Dresden sind für mich von Sonneberg aus ein "Heimspiel".


Du kennst ja das Abschleppszenario Deines Wohnmobils wegen Gasmangel.

Das mit Erdgas betriebene Wohnmobil gehörten zwei Damen, die darin neben meinem 5-Zylinder-VW-Diesel campierten. Moderne Diesel brauchen diese Blaue Brühe (Harnstoff), die es auch nicht überall gibt, und ohne die manche der modernen Diesel-Camper stehen bleiben.


Mein Tipp: Verbrenner

Und nochmals Dank für Deine Arbeit.

LG
D-Marker

Gern geschehen und Dank für's Feedback.

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung