Womit ein menschlicher Totalausfall ein weiteres Mal beweist, trotzdem ein wirklich herausragendes Mitglied der Zivilgesellschaft sein zu können...

MausS, Dienstag, 30.01.2024, 10:46 (vor 29 Tagen) @ BerndBorchert551 Views

Auch vor um ca. neunzig Jahren hätte er dieses Amt genau wie verlangt, und doch frei willig und mit unter dem Sakko stark geschwollener Brust, ausgeführt.

Die hiesige Bevölkerung kann wirklich stolz auf solche Vertreter irgendwelcher fremder Interessen sein!

[[top]]

Steinmeiers vor Hass triefende, von ihm hetzerisch gebrauchte Redewendung war auch mir sofort aufgefallen.

SO muss Demokratie!

Man, ist mir gerade übel, ich muss ers

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung