+1 und Kommentar
Den EU-Oberen wurde ein 3-Minuten-Video von der ungarischen Grenze vorgespielt, trotz Bestrebungen, das zu verhindern. Ergebnis bei den Innenministern der EU siehe Überschrift.
Dort verteidigen Sicherheitskräfte unter Einsatz ihres Lebens das unsrige und müssen sich dafür dann als Ungarn beschimpfen lassen. Berlin ist nix gegen das, was da abläuft, vermutlich täglich.
Auch ich als kritischer Denker war mir nicht bewusst, was da nur wenige Stunden Fahrt von hier jeden Tag abläuft. Die Minister noch viel weniger.
Guten Abend,
so ähnlich sehe ich das auch. Ich darf daran erinnern, dass es eine Ursache gibt für diese Missstände! Bitte mal die ganze Kausalkette anzugucken, die zu dem Beschriebenen hier geführt hat, mit künstlicher Empörung ins DgF kopiert.
Warum "künstlich empört"? Weil es seit Jahrzenten im Wertewesten zuwächst, das, und weil weggeguckt wird.
Was war denn in Westberlin jedes Jahr bei den Maifeiern los, als es die piefige DDR noch gab? Muss ich noch mehr andeuten? Nun tut mal nicht so erschrocken. Irgend wer hat mal dazu gesagt, zu diesen Beobachtungen: Geliefert wie bestellt. Und so ist es auch. Jahrzehntelang inkompatible Völkerschaften an die deutsche Brust legen und nähren und auf jeden Kritiker eindreschen und nun plötzlich über die Folgen empören?
Und wieder wird weggeguckt, diesmal von den Zuständen bei den Ungarn (EU-Videovorführung, die Funktionäre können nicht sagen: Wir wussten nix), die uns eigentlich zwingend zur Solidarität mit Orban verpflichtet, zur bedingungslosen Unterstützung, Staatsräson für die tatsächlich den Westen verteidigenden Ungarn ... aber was rede ich ...
Und das Video von Olivia mit dem Vergleich zwischen Jolka bei den Russen und der Multikulti-Bambule in Berlin ist Propaganda. Ja klar, Video-Aussage stimmt, die Russen sind Spießer, homophob und so, femizistisch und alles was der Wertewesten aktuell ablehnt - wisst Ihr doch aus dem Fernsehen, so tut doch nicht so erstaunt!
An den EU-Außengrenzen spielt die Musik. Berlin ist ein Shithole, wird mal Islamische Republik, kannst'e abschreiben und vergessen.
Der Deutsche war mal für seine Ordnungsliebe berüchtigt, das wurde dem nach 45 planmäßig abtrainiert, er hasst jetzt politisch korrekt Gartenzwerge, Reinemachen im Kollektiv zum Subbotnik und Heino auch.
Mission accomplished.
H.
PS: Der Gipfel ist jetzt, das Messser-Tragen und Böllern dem Deutschen zu verbieten, zum Schutze des Deutschen Volkes?
PPS: Bei uns in Magdeburg haben sie den Hasselbachplatz Silvester vorgestern deshalb gesperrt, meine Studentenbude war da und ich fand damals, das ist das einzige Stück Magdeburger Wohngegend mit Zukunft, weil die Amis das 1945 nicht bombardiert hatten --> nun in der BRD ein Multikultiviertel mit Späti und so geworden, die DDR-Wohnungen im Grünen werden abgerissen, schrieb ich ja auch. Ein himmelschreiender Whansinn. Zu den Musel-Feiern hier Silvester schrieb ich ja, wie zu dem Hasselbachplatz und den häufigen Randalen dort auch schon: