"Silvesterfeierlichkeiten". Resultat: 8 Polizisten waren so schwer verletzt, dass sie ihren Dienst quittieren mußten. Politik und Medien sprechen von "Erfolg".

Olivia, Mittwoch, 03.01.2024, 16:20 (vor 360 Tagen)5039 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 03.01.2024, 16:27

Hier steht Näheres dazu.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/nach-angriffen-an-silvester-neue-h%C3%A4r...

Wieso setzt man in solchen Fällen keine Bundeswehr ein und wenn sich diese Chaoten weigern, sich an die Gesetze zu halten und auf Polizei und Rettungsdienste losgehen, dann kommt nicht nur der Wasserwerfer zum Einsatz, sondern auch Tränengas?

Das ist doch lächerlich, was die da abziehen. Lassen es zu, dass ihre Angestellten (in dem Falle Polizisten) von einem durchgeknallten Mob so stark verletzt werden, dass sie den Dienst quittieren müssen. Das Ganze dann noch als Erfolg zu feiern, das ist wirklich unter aller Sau und verhöhnt alle normal lebenden und sich normal verhaltenden Menschen.

Das sind junge Polizisten, die dort für ihr ganzes Leben geschädigt werden.
Der Gesetzgeber hat eine Sorgfaltspflicht und kann nicht einfach zur Tagesordnung übergehen und die Missetäter dann vmtl. noch mit "Bürgergeld" belohnen (ich glaube nicht, dass arbeitende Menschen zu den Chaoten gehören, denn die liefen Gefahr, ihren Job zu verlieren).

Oder liegt der tiefere Sinn darin, dass man die Polizei hier auch so bösartig machen will, wie sie in vielen anderen Ländern ist? Zum Schaden der Bürger?
Ich erinnere mich noch an eine Zeit, als das Image von der Polizei als "Freund und Helfer" aufgebaut wurde.

Die Polizei soll sicherlich kein Freund und Helfer für solche menschenverachtenden Kriminellen sein. Sie soll die Bürger, die das Steuergeld erarbeiten, vor kriminellen Übergriffen schützen und nicht politisch mißbraucht werden und sich von jedem Irren wie Schlachtvieh behandeln lassen.

Ich ärgere mich maßlos, wenn ich dann noch lesen muss: "Die Polizei ist zufrieden"! Wie kann man zufrieden sein, wenn Kriminellen (denn das sind sie) alle möglichen Angriffe zugestanden werden und die eigenen Mitarbeiter berufsunfähig gemacht werden?????

Von den Kosten dieser Aktionen ganz zu schweigen. Die muß auch der Bürger tragen, dessen Staat diese Irren gerade zerstören. Es ist höchste Zeit, dass mit diesen Spektakeln Schluß gemacht wird.

Bürgergeld streichen und ausweisen.... wenn das möglich ist. Wenn das nicht möglich sein sollte, Staatsangehörigkeit aberkennen. Das ist doch nicht möglich, dass jeder Steuerzahler in Deutschland ständig für solchen Dreck zu zahlen hat und dann hier alte Menschen im Müll nach Nahrung wühlen müssen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung