Den Lauterbach kan man nicht entlassen, weil ...
WELT: Karl Lauterbach hatte zur Frage nach DNA-Verunreinigungen im Impfstoff einen skurrilen Auftritt im Bundestag. Das Thema sei unwissenschaftlich, sagte er: „Die Impfstoffe werden mit RNA hergestellt und nicht mit DNA“. Was können wir daraus lernen?
Den Lauterbach kann man nicht entlassen, weil es keinen noch größeren Idioten gibt, der ihn ersetzen könnte. Dies ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsachenbehauptung, die durch Lauterbachs Äußerungen bewiesen ist.
Im Ernst. Ich denke es gibt Einige, die Lauterbach gerne abschießen würden, aber wenn es um die Nachfolge geht, treten alle einen Schritt zurück.
Die Leute, die Lauterbach ins Amt gebracht haben, wussten genau was sie taten. Sie hatten den optimalen Idioten für das Amt gefunden. Kein normaler Mensch hätte zu dem Zeitpunkt dieses Amt übernommen. Das war die Chance für Karlchen ans Licht zu kommen, in dem er sich täglich aalt.
Jetzt haben wir den Salat und einen Minister, der sich wie ein Kleinkind verhält. Lauterbach ist nicht das Problem, aber die Leute die so eine Intelligenzbestie auf diesen Posten gehoben haben und ihn dort lassen.
Rainer
--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum