rintrah.nl: Wie hat sich diese hybride Immunität für euch bewährt?
Wie hat sich diese hybride Immunität für euch bewährt?
von rintrahradagast
Sieht gut aus, Leute.
Also lasst uns mal sehen. Wir sind bei..:
-187 Menschen werden pro Tag ins Krankenhaus eingeliefert. Die saisonale Grippe liegt in den Niederlanden bei 1,7 pro Jahr und 100 000 Einwohner. Also 306 Krankenhauseinweisungen wegen saisonaler Grippe in einem Jahr. Wir erleben also gerade eine saisonale Grippewelle mit Krankenhauseinweisungen alle zwei Tage! Gute Arbeit, Leute!
-Die Virusmenge im Abwasser ist doppelt so hoch wie während der vorherigen Spitzenwerte, und es gibt noch keine Anzeichen für eine Abschwächung.
Und noch eine andere Nachricht: Es sieht so aus, als ob auch für alle anderen Viren die Zeit der Rückzahlung der Immunitätsschulden gekommen ist! Der Zinssatz ist offenbar hoch und wird in jährlichen Raten gezahlt, wie hier in Kanada bei der Grippe:
Natürlich müssen sich Viren zwangsläufig weiterentwickeln, um weniger ansteckend zu werden, so dass dies irgendwann aufhören wird, wenn man die Hebammen fragt. Sie irren sich, die Pocken zeigen, dass auch das Gegenteil passieren kann, aber hier ist eine Frage an die Hebammen: Ich denke, wir sind uns einig, dass sich auch Viren weiterentwickeln, um infektiöser zu werden.
Stellen Sie sich vor, Sie sind der mit Abstand beste Boxer des Landes. Morgen müssen Sie gegen die Nummer 2 des Landes kämpfen. Übermorgen musst du gegen die Nummer drei kämpfen. Am nächsten Tag kämpfst du gegen die Nummer vier. Undsofort. Irgendwann bekommst du einen Muskelkater oder eine Zerrung, und selbst ein schwacher Typ am Ende der Liste schafft es, dich zu besiegen!
Man geht davon aus, dass sich 10 % der Menschen in einem normalen Jahr mit der Grippe anstecken. Mit SARS2 infiziert man sich im Durchschnitt zweimal pro Jahr. Es schädigt und tötet einen Teil Ihrer weißen Blutkörperchen. Manche Menschen haben das Pech, dass sie viermal im Jahr erkranken. Ab wann sind Sie so erschöpft, dass selbst der pummelige vierzigjährige Boxer, der vor Jahren in Rente gegangen ist, Sie noch verprügeln kann?
Wenn ein Atemwegsvirus für den Körper schädlicher ist als eine Grippe, sollte man sich nicht immer wieder damit anstecken. Der Grund, warum uns die anderen Coronaviren wieder anstecken, ist, dass sie so schwach sind, dass unser Immunsystem sich nicht die Mühe macht, eine starke Reaktion gegen sie zu entwickeln. Aber jemand, der sich eine Grippe eingefangen hat, bekommt sie erst nach ein paar Jahren wieder. Aber diese Idioten haben alle geimpft, und jetzt fängt sich die ganze Bevölkerung das Virus wieder und wieder ein.
Einige von euch armen Kerlen dachten diesen Sommer wahrscheinlich, dass es endlich zu Ende geht. Aber nein, wenn das Virus zu verschwinden scheint, gehen auch die Antikörperkonzentrationen als Reaktion darauf zurück. Was dann passiert, ist, dass ein "Glücksmonster" aus einer chronischen Infektion in der Bevölkerung Fuß fassen kann, sich in den Menschen mit schwindenden Antikörpern, die es infiziert, weiter verbessert und schließlich eine neue Welle auslöst. Sie befinden sich auf Mr. Bones wildem Ritt, einem Ritt, der niemals endet.
Worum geht es in diesem Beitrag?
Nun, ganz einfach. Die "COVID-Dissidenten" gehen mit einem von zwei Denkmodellen hausieren:
-das Ding hört auf, den Menschen zu schaden, wenn alle immun dagegen sind, und es hat sich seit dem Auftauchen von Omicron immer milder entwickelt.
-Sie haben es wirklich vermasselt, als Sie alle dagegen geimpft haben, und das wird sich dramatisch rächen.
Ich habe mich sehr klar dafür ausgesprochen, dass das letztere Szenario wahrscheinlicher ist.
Das Wort "Coronavirus" bedeutet nicht viel. Es bedeutet "kronenförmiges Virus". Das ist so, als würde man ein Tier als "Säugetier" bezeichnen. Die Vorstellung, dass sich SARS2 irgendwann wie die vier uns bekannten hCovs verhalten muss, ist ein bisschen so, als würde man erwarten, dass man in Schweden sicher im Wald schlafen kann, ohne von einem Bären aufgespießt zu werden, weil ein Bär ein Säugetier ist und man daran gewöhnt ist, dass Säugetiere in den Niederlanden sanft und harmlos sind.
Wenn man sich anschaut, was derzeit in den Niederlanden passiert, dann ist es ziemlich klar, dass wir in die schöne neue Welt des zweiten Szenarios eintreten. Nicht so schnell, wie ich es mir vorgestellt habe, das gebe ich gerne zu. Aber ich lerne, während ich schreibe.
Wenn dieses Virus immer weniger schädlich wäre, wenn es so werden würde wie die anderen Atemwegsviren, die uns befallen, dann würden weniger Menschen mit diesem Virus ins Krankenhaus eingeliefert, und es gäbe keine neuen Rekordmengen dieses Virus in unseren Abwässern.
Es ist nicht meine Schuld, Leute. Wenn man eine Population von acht Milliarden Primaten hat, wenn Milliarden dieser Primaten fettleibig oder geriatrisch sind, wenn viele Millionen ein durch HIV zerstörtes Immunsystem haben, wenn diese Primaten innerhalb von Stunden frei von einem Kontinent zum anderen reisen, wenn man ein neues SARS-Virus in genetisch manipulierten Mäusen erzeugt, wenn Sie diesem neuen SARS-Virus erlauben, zu entkommen, und wenn Sie dann beschließen, einen mRNA-Impfstoff zu entwickeln, der so konzipiert ist, dass er Ihre Schleimhäute umgeht und das angeborene Immunsystem Ihrer Zellen so täuscht, dass es die fremde RNA, die es nun verarbeiten muss, nicht erkennt, was glauben Sie, was dann passieren wird?
Wie kommen Sie darauf, dass Mutter Natur nun irgendwie gezwungen ist, diese ganze Sache so ablaufen zu lassen wie alle früheren Grippe- und HCov-Pandemien, die Sie erlebt haben?
Ihr kommt nie mit guten Argumenten, nur mit einem vagen Bauchgefühl und Beschwerden, dass sie "Panikmache" betreiben oder "einen Schwindel propagieren". Nun ja, sie betreiben Panikmache, weil sie Angst haben. Und sie haben Angst, weil diese Zurückgebliebenen ihr ganzes Leben damit verbracht haben, Labortiere mit neuen, von ihnen entwickelten Viren zu quälen, und ihnen das schließlich um die Ohren geflogen ist. Du hättest auch Angst, wenn du mit der Hand in der Keksdose steckst und hörst, wie deine Eltern die Treppe runterkommen.
Diese Leute haben Mäusemodelle gebaut, Mäuse mit menschlichen Genen, menschlichem Immunsystem oder sogar menschlichen Lungen, mit denen sie Mäuse infizieren können:
-HIV
-Tuberkulose
-Ebola-Virus
-Marburg-Virus
-Zika-Virus
Polio-Virus
-Malaria
Das sind nur die Käfer, die ich gegoogelt habe. Sie haben herausgefunden, wie man den Körper von Mäusen so verändert, dass er dem menschlichen Körper ähnlicher wird, so dass diese Mäuse mit diesen Erregern infiziert werden können, die normalerweise keine Mäuse infizieren würden.
Und weiß der Himmel, mit wie vielen anderen Keimen diese Idioten mit Doktortitel Mäuse quälen.
Und weiß der Himmel, mit wie vielen anderen Keimen diese Idioten mit Doktortitel die Mäuse quälen.
Und schließlich, nachdem sie hunderte Male russisches Roulette gespielt haben, haben sie die Kugel bekommen. Sie haben irgendetwas vermasselt, und eines ihrer künstlich hergestellten Viren, das für die Folterung von Mäusen gedacht war, endete stattdessen als Folter für Menschen.
Stellen Sie sich vor, Sie hätten auf die predigenden Veganer gehört, die in Labors einbrechen, um die Hunde zu befreien, und hätten einfach alle Tierversuche verboten.
Vielleicht wollten sie uns einfach nur alle umbringen, und sie sind wirklich gut darin, es so aussehen zu lassen, als seien sie Idioten, die ihr ganzes Leben damit verbracht haben, dummes Zeug zu machen, das schließlich schief ging. Aber ich glaube, es ist, wonach es aussieht: Sie sind Schwachköpfe, die etwas Dummes getan haben, das ihnen um die Ohren geflogen ist.
Der Grund, warum diese Leute nicht wollen, dass Sie wissen, wie das passiert ist, ist, dass es nicht nur das Ende der "Funktionsgewinn"-Forschung bedeutet. Es bedeutet nicht, dass sie keine Furin-Spaltstellen mehr in Coronaviren einbauen dürfen.
Nein, es bedeutet das Ende ihres ganzen Schwachsinns. Das ist einer der Gründe, warum sie sich nur ungern gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben.
Wenn man ein Hybridtier erschafft, ein Tier, das halb Mensch, halb Maus ist, dann wird das Virus, mit dem man das arme Tier infiziert, zu seltsamen molekularen Konfigurationen gelangen, die sich in der Natur niemals von selbst entwickeln würden. Wenn man eine Maus mit einer seltsamen Immunschwäche erschafft, bei der z. B. die B-Zellen völlig fehlen, ermöglicht man auch den Viren, sich zu seltsamen Positionen in der Fitnesslandschaft zu entwickeln.
All das, was diese Leute tun, ist gefährlich, denn all das, was diese Leute tun, ist beispiellos. Genetisch veränderte Schweine mit menschlichen Genen zu schaffen, damit wir ein Schweineherz in einen Menschen einsetzen können? Das ist gefährlich. Die Menschen, die diese Herzen erhalten haben, sind an Schweineviren gestorben. Wissen wir, was diese Schweineviren anrichten können, wenn sie sich plötzlich in einem menschlichen Körper frei vermehren können? Wissen wir, was mit den Schweineviren passiert, wenn der Typ mit dem Schweineherz Sex mit seiner Frau hat? Nein, das wissen wir nicht.
Wissenschaftler machen Fehler, Geräte gehen kaputt, manchmal werden Wissenschaftler verrückt und verschicken Anthrax mit der Post. Militärs können an Experimenten interessiert sein und Wissenschaftler unter Druck setzen, damit sie ihnen helfen, ihre Forschung zu bewaffnen. Es kann alles Mögliche passieren. Die Vorstellung, dass man diese Experimente kontrollieren kann, dass man Wissenschaftlern auf ihre blauen Augen vertrauen kann, ist Wahnsinn.
Ralph Baric argumentierte, dass Mäuse SARS nicht verbreiten können, weil sie "nicht niesen". Nun, es passieren merkwürdige Dinge. Ein Virus kann mutieren und plötzlich ein Verhalten zeigen, mit dem man nicht gerechnet hat. Man kann einfach Pech haben.
Und wenn die Folge Ihres Pechs die Geburt eines neuen, mit der menschlichen Zivilisation unvereinbaren Virus ist, sollten Sie sich überlegen, ob Sie Ihrer Neugierde widerstehen und in Nature veröffentlichen wollen.
--
Grüße
---
Ich bin und zugleich nicht.