Ursprünglich ja ...

Arbeiter, Dienstag, 21.11.2023, 20:27 (vor 98 Tagen) @ Beo21390 Views

Es fing damit an, dass eine Gruppe von Menschenaffen anfing, ihre kranken und alten Gruppenmitglieder mit durchzufüttern. Sie blieben bei ihnen, bis diese wieder laufen konnten oder gestorben sind. Die letzteren haben sie andächtig oder klagend beerdigt.

Damit ist der Menschenaffe zum ersten Mal ein MENSCH geworden .. noch lange vor der Seßhaftwerdung.
Mit Gruß, Beo2

Aber davon ist heute NICHTS mehr übrig von dem Ursprünglich ..

Sich Alten und Schwachen anzunehmen ist für mich Ehrensache, Anstand und Verantwortung.

Aber die Linken nutzen Solidarität, um die Menschen zu knechten.

PS: Solidarität, um zu knechten https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=646955


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung