Javier Milei = Argentinien's Markus Krall .. [edit]

Beo2, NRW Witten, Montag, 20.11.2023, 12:51 (vor 21 Tagen) @ Andudu1724 Views
bearbeitet von Beo2, Montag, 20.11.2023, 13:50

Markus Krall will zwar nicht den US$ als Landeswährung einführen, aber immerhin das GOLD. Kommt aber auf dasselbe hinaus: nämlich Armut und Rezession. Bin gespannt .. auf eine weitere schmerzliche Lektion für das argentinische Volk!

Die beste Lösung, das Optimum, liegt normalerweise irgendwo in der Mitte.

So ist es.

Ich mag Libertäre nicht, für mich sind das die Kommunisten der Rechten, genauso naiv was menschliche Möglichkeiten und Bedürfnisse angeht und normalerweise auch noch ökonomisch ungebildete Hardliner.

Auch das ist fast richtig: "Kommunisten der Rechten" = Handlanger einer Oligarchie (Herrschaft der Super-/Reichen).

Kein US& und keine Kettensäge werden da helfen. Das einzige, was helfen kann, ist: die Grundwerte der Liebe, Freundschaft, Solidarität, Mitbestimmung, FORDERUNG = sozialer Zusammenhalt .. alles Dinge, die auch in DE seit über 40 Jahren systematisch zerstört wurden.
Gruß, Beo2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung