Ich bitte Dich doch sehr!

Weiner, Montag, 20.11.2023, 23:26 (vor 8 Tagen) @ FOX-NEWS1062 Views

Mich interessiert eher weniger, was die wollen oder wie sie innerlich verfasst sind. Was sie können, ist entscheidend.

Ist es Dir noch nicht klar, was die können !!?? Ein Mord am Präsidenten - das war der Harvey. Ein Mord an Herrhausen - das war die RAF. Zwei große Türme und ein kleiner - das waren arabische Terroristi. Und die ganze Welt glaubt's. Ist das nicht absolut profimäßig?

Ist Dir wirklich noch nicht klar, was die können !!?? Gab's da nicht eine Pandemie und Lockdowns und Impfungen - da haben sie uns gerettet. Und die ganze Welt glaubt's. Und ist da nicht eine Klimakrise? Die ganze Welt glaubt's!

Den Putin haben sie solange gereizt - bis er es nicht mehr ertragen konnte. Und die ganze Welt glaubt nun, er sei der Schuldige.

Und nicht Israel ist natürlich schuldig, sondern allein die Hamas. Und wenn das ein paar hunderttausend Verrückte partout nicht glauben wollen, dann juckt es die da oben hinten nicht im geringsten.

Wie sie all diese Narrative ausgemostet haben, das ist es erst, was den Kohl fett macht und was unübertroffen profimäßig ist: Kennedy -> Vietnam-Krieg; Herrhausen -> DDR, Warschauer Pakt und Russland eingesackt; 9/11 -> Zwanzig Jahre Krieg gegen den Terror mit unermeßlichen Gewinnen (Waffen und Drogen und geopolitische Verschiebungen); Klimakrise -> Billionen für BIG GREEN; Corona -> Billionen für BIG PHARMA; Ukraine -> Putin gestresst und in ein Patt gezwungen, Billionen für den Militärisch-Industriellen-Komplex; Gaza -> massiven Aufmarsch in Nahost legitimiert - wird alles neue Früchte tragen, wobei es den oberen Hintertanen doch total gleichgültig ist, ob dabei New York zerstört oder Europa runiert wird.

Und während das die routinierte Tagesarbeit dieser Profis ist, brechen sie ganz nebenher noch einen Streit zwischen Guayana und Venezuela vom Zaune (Erdöl); mit dem linken Kleinfinger weist Nuland die depperten Häuptlinge in Niger in die Schranken, und die liebe Laura Richardson reibt dem argentinischen Volk noch einen Milei unter die Nase.

Ich sage Dir: die können was! Und ich wundere mich über Deine Frage. Dabei habe ich erst 1962 angefangen mit meiner beispielhaften Aufzählung. Die absolut raffinierten Wahnsinnsakte Erster und Zweiter Weltkrieg habe ich gar nicht erwähnt: immer tun SIE es, doch sieht es stets danach aus, als ob Andere die Schuldigen wären ...

Niemand kann diesen Leuten im Augenblick das Wasser reichen. Kein Putin, und auch ein Xi nicht.

Sie streicheln Dich, und dann holen sie das Schermesser raus. Sie geben Dir Futter, um Dich zu melken. Sie führen Dich mit Gebimmel durchs Dorf: geradewegs zur Metzgerei.

Sie können es, und Du wirst ihnen folgen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung