Seltsam

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 24.09.2023, 19:17 (vor 1004 Tagen) @ Kaladhor4299 Views

Die EWG war noch eine gute Idee, um auch anderen europäischen Länder Wohlstand zu bringen.
Die EG war der Beginn des Wahnsinns (Gurkenverordnung).
Die EU wird der Untergang.

Entspricht genau meiner Denke.

Besser kann mans nicht formulieren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung