Wie ich bereits sagte, gibt es heute Glas-Glas-Module. Werden bisher wenig eingesetzt. Und für die Balkonkraftwerke wird überwiegend PERC verkauft.

Olivia, Sonntag, 17.09.2023, 09:21 (vor 257 Tagen) @ Echo1748 Views

Die Balkonkraftwerke, die angeboten werden, sind in der Regel Glas-Plastik und PERC.
Im übrigen ändert das nichts daran, dass diese "Solar-Slums" inzwischen wohl bereits an vielen Stellen der Republik stehen..... Als "Investition".
Hoffen wir, dass es mit den neuen Modulen besser wird. Die Glas-Glas-Module machen einen guten Eindruck. Ich teste gerade 2 davon.

Es kann auch sein, dass die auf den Dächern verbauten Panele nicht so geschädigt werden, wie diejenigen, die auf der freien Wiese plaziert sind. Müßte man prüfen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung